Sie waren eines der Traumpaare in der Musikszene! Sängerin Ariana Grande und Rapper Mac Miller gehen mehreren US-Medienberichten zufolge nun getrennte Wege. Ihre Beziehung hielt knapp zwei Jahre. Die Musiker kennen sich zwar seit mehreren Jahren, aber richtig gefunkt haben soll es erst 2016. Am 7. September 2016 hatte die 24-Jährige es dann endlich mit diesem Foto bestätigt, dass es was Ernstes zwischen ihr und dem 26-jährigen „Best Day Ever“-Rapper ist. Erste Gerüchte über eine Trennung waren aufgekommen, nachdem Grande am 7. Mai allein über den Roten Teppich der „Met Gala“ flanierte und sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen stellte. Den Grund für die Trennung sollen Insider des Ex-Paares dem US-Promi-Portal „TMZ“ berichtet haben. Denn: Aufgrund ihrer vollen Terminkalender soll den beiden die Zeit füreinander gefehlt haben. Deshalb hat sich das einstige Liebespaar dazu entschlossen, sich schließlich zu trennen. Dennoch wollen sie weiterhin sehr gute Freunde bleiben. Scheint also, als wäre die 24 Jahre alte Ariana Grande als auch Mac Miller wieder zu haben.

Ariana Grande & Mac Miller gehen getrennte Wege!

Für viele Fans des einstigen Musiker-Traumpaares ein Schock, denn US-Medienberichten zufolge sollen sich Ariana Grande und Mac Miller getrennt haben. Erste Anzeichen gab es schon während der „Met Gala“, als die 24-jährige Sängerin allein über den Roten Teppich lief. Insider sollen nun den Grund für das Beziehungs-Aus dem US-Promi-Portal „TMZ“ verraten haben. In diesem Beitrag, erfahrt ihr das traurige Ende einer Liebes-Romanze auch.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46