Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana Del Ray: "Don’t Call Me Angel" erscheint heute

Endlich ist es soweit! Mit "Don’t Call Me Angel" haben Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey nun den Titelsong zum neuen "3 Engel für Charlie"-Film veröffentlicht. Bereits im Voraus machten uns die Sängerinnen in ihren Insta-Storys heiß auf die Nummer und es wurde nicht zu viel versprochen! Viele Fans feierten den neuen Hit bereits und freuten sich darüber, die drei Musikgrößen gemeinsam auf einem Track zu hören. "Diese Königinnen haben uns gerade den ikonischsten Moment des Jahres gegeben und niemand kann das leugnen", erklärte so beispielsweise dieser Twitter-User. Andere bezeichneten das Lied jetzt schon als die "beste Kollaboration auf Erden". Jedoch gibt es auch einen Kritikpunkt, der immer wieder geäußert wurde: Fans wünschten sich mehr Gesangszeit für ihre jeweiligen Lieblings-Sängerinnen. Während die Arianator eigentlich zufrieden waren, ärgerten sich dagegen einige Fans von Miley Cyrus und Lana Del Rey. Den drei Mädels kann es aber eigentlich egal sein, denn ihr Song "Don’t Call Me Angel" ist definitiv jetzt schon ein Hit!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 13.09.2019, 11:34 Uhr

Endlich ist es soweit! Das Musikvideo zum neuen Hit "Don’t Call Me Angel" von Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey wurde veröffentlicht. Fans feiern die Nummer, die auch der Titelsong zum neuen "3 Engel für Charlie"-Streifen ist. Details gibt es hier!

Mit Engelsflügeln: Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana del Rey veröffentlichten Titelsong zu „3 Engel für Charlie“

In Deutschland soll der neue „3 Engel für Charlie“-Film Ende November 2019 in die Kinos kommen. Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska übernehmen dann die Rollen der drei starken Ermittlerinnen, die im Auftrag des geheimnisvollen Charlie den Bösewichten auf der Spur sind. Passend zu den drei Engeln im Film haben sich auch drei Superstars zusammengetan, um sich um den Titelsong zu kümmern. Mit „Don’t Call Me Angel“ liefern Ariana Grande, Miley Cyrus und Lana Del Rey einen Track mit selbstbewusstem Text ab. Im Musikvideo sind die drei Beautys mit Flügeln ausgestattet, machen sich über ein Büffet her und Miley macht einen Gegner im Boxring fertig. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Charlie's Angels (@charliesangels) am

 

Ariana Grande, Miley Cyrus & Lana del Rey gemeinsam zu hören, gefällt den Fans

Die drei Superstars stimmten ihre Fans auf Instagram zuvor schon auf den neuen Song ein und ernteten kurz nach der Veröffentlichung bereits jede Menge Lob in den sozialen Medien. „Diese Königinnen haben uns gerade den ikonischsten Moment des Jahres gegeben und niemand kann das leugnen“, meinte zum Beispiel ein Twitter-User. Manche hätten sich allerdings gewünscht, dass ihre jeweilige Lieblings-Sängerin auf dem Track mehr zu hören ist. Die Arianators waren mit dem Anteil ihres Idols recht zufrieden, Anhänger von Lana Del Rey sind der Meinung, ihr hätte ein größerer Anteil an dem Song eingeräumt werden sollen. Die Miley Cyrus-Follower fühlten sich von Mileys Look im Musikvideo offenbar an „Can't Be Tamed“ erinnert, das dritte Studioalbum der US-Sängerin von 2010. Auch sie hätten sich ein bisschen mehr Gesang von Miley Cyrus gewünscht, feiern den Song aber trotzdem. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

 

♥ Nach dem Liebes-Aus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth hat die Musikerin offenbar eine Neue. Ihre Familie wünscht dem Paar viel Glück, die Details erfahrt ihr im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: