Weiche Knie und ganz schönes Herzklopfen! Alleine die Vorstellung unseren Lieblingsstar persönlich zu treffen, lässt uns schwach werden. Dabei muss man bei manchen Promis tatsächlich mit – sagen wir – krassen Reaktionen rechnen. Solltet ihr zum Beispiel gaaanz zufällig Emma Watson oder Chris Pratt über den Weg laufen, macht Euch besser darauf gefasst, ohne Selfie nach Hause gehen zu müssen. Während die „Harry Potter“-Schauspielerin nicht möchte, dass man anhand der Fotos ihren Standort nachvollziehen kann, geht es Chris um etwas ganz anderes. Wie er in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin „Cigar Aficionado" erklärte, müsse er Zeit sparen und deswegen eben Leute auch mal in ihrem Foto-Wunsch enttäuschen. So weit, so verständlich. Aber der „Guardians of the Galaxy“-Held glaubt auch, dass Menschen das Bild nur wollen, um später damit angeben zu können. Ähm, ja. Jedoch schneidet der Hollywood-Hottie im Vergleich zu Justin Bieber, Rihanna und Kollegah gut ab. Warum?
Sie alle haben mindestens einem Fan schon eine verpasst!
Justin schlug zu, als ihn jemand durchs Autofenster anfassen wollte. Kollegah verlor sein „bosshaftes“ Benehmen, als ein Fan während eines Konzerts nach seiner Sonnenbrille griff. Die Reaktion des Rappers: ein Tritt in den Bauch und ein Schlag ins Gesicht. Aber auch die Damen-Welt scheut nicht davor Fan-Probleme selbst in die Hand zu nehmen. Rihanna schlug einen Fan, der sie bei einem Auftritt zu lange festhielt, einfach mal beherzt mit ’nem Mikrofon. Autsch! Tja, da ist uns dann ein fotoscheuer Chris Pratt ganz plötzlich wieder richtig sympathisch…

Ausraster & Selfie-Verbote Bei diesen Stars ist Schluss mit lustig!

Ja, bei dem ganzen Fan-Rummel um ihren Star-Trubel, können Promis schon eigensinnig sein. Aber wusstet ihr, dass ihr mit manchen von ihnen gar kein Selfie machen dürft? Doch das ist im Vergleich zu manchen Star-Ausrastern noch harmlos. Bei wem ihr mit einem netten Händedruck statt einem Foto rechnen müsst und wer sogar schon mal zugeschlagen hat, das verraten wir Euch in unserem Clip.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46