Avril Lavigne
Avril Lavigne

Avril Lavigne & Chad Kroeger Auch sie lassen sich scheiden!

 03.09.2015, 10:24 Uhr

Nun erwischt die Trennungswelle auch noch diese beiden: Avril Lavigne und Chad Kroeger lassen sich nach zwei Ehe-Jahren voneinander scheiden. Das Ja-Wort haben sie sich im Jahr 2013 in Südfrankreich gegeben. Von der Trauung gab es dann jetzt auch ein Foto auf Instagram zu sehen, neben dem die Sängerin die Trennung bekannt gab: "Schweren Herzens geben Chad und ich heute unsere Trennung bekannt. Wir haben nicht nur durch unsere Ehe, sondern auch die Musik viele unvergessliche Momente erlebt. Wir sind und bleiben für immer beste Freunde und werden uns immer umeinander kümmern. Unsere Familien, unseren Freunden und Fans danken wir für die Unterstützung."

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: