Berühmte Brillenschlangen: Justin Bieber & Co. zeigen sich mit Brille

Mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland und damit fast zwei Drittel der Bevölkerung trägt eine Brille. Weltweit steigt die Zahl der Brillenträger. Die Stars sieht man jedoch nur selten mit Sehhilfen in der Öffentlichkeit. Wir verraten euch hier, welche Promis eine Brille brauchen: Lena Meyer-Landrut zeigt sich, wenn auch nicht so oft, auch mit ihrem stylischen Augenglas. Eines müssen wir der "Skinny Bitch"-Interpretin aber lassen: Die Brille steht ihr wirklich ausgezeichnet. Auch Daniela Katzenberger versteckt sich nicht mit ihrer Sehhilfe – im Gegenteil: Die Reality-TV-Ikone wählt sogar absichtlich Modelle, die so schnell nicht zu übersehen sind und als modische Accessoires durchgehen. Auch die Hollywood-Stars haben keine perfekten Augen, sondern sind teilweise auf Brillen angewiesen. Jennifer Aniston bewies in der Vergangenheit nicht nur einen tollen Stil hat, was Mode betrifft, auch in ihrer Brillenauswahl zeigt sie bislang ein sicheres Händchen. Bekannt für seine auffälligen Brillen ist Johnny Depp. Doch sie sind nicht etwa nur modische Accessoires, denn der Schauspieler ist auf einem Auge extrem kurzsichtig, auf dem anderen sogar fast blind. Laut der britischen Zeitung "Sun" hat der "Fluch der Karibik"-Star bei Rollen, für die er keine Brille tragen darf, starke Probleme, da er alles sehr verschwommen sieht. Justin Bieber hat sich ebenfalls schon oft mit Brille gezeigt, genauso wie die beliebte Schauspielerin Reese Witherspoon. Ihr seht also: Eine Brille ist kein Makel, sondern viel mehr ein Accessoire, das gelichzeitig noch den schönen Nebeneffekt hat, besser sehen zu können. Also von wegen Brillenschlange!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.02.2020, 13:00 Uhr

Das Wort "Brillenschlange" wird von Mobbern benutzt, um Brillenträger zu verletzen. Ärgern lassen sollte man sich davon nicht, sondern sich lieber Stars mit Brille zum Vorbild nehmen! Justin Bieber, Jennifer Aniston und Lena Meyer-Landrut zeigen wie viele andere Promis, dass eine Sehhilfe auch ein tolles Accessoire sein kann. Hier erfahrt ihr mehr darüber.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: