Bianca und Julian Claßen sind Anfang Oktober Eltern ihres ersten Kindes geworden. Den Namen des YouTube-Sprosses haben die beiden aber immer noch nicht verraten. Dafür wissen wir jetzt, wer die Paten vom Sohnemann des Social-Media-Paares sind. Immerhin etwas! In ihrem YouTube-Video dokumentierte Bibi jetzt, dass sie ihren Cousin Rafael bat, Patenonkel zu werden. Juliencos Schwester Bianca wird die Patentante des kleinen Rackers. Schon vor der Geburt standen die zwei für Bianca und Julian als Paten fest, erzählte Bibi weiter. Und jetzt dürfen die beiden gerne endlich mal verraten, wir ihr Baby denn nun heißt. Wir sind doch sooooo gespannt!

Bibi Claßen: Das sind die Paten ihres Sohnes!

Bibi und Julian Claßen haben zwar noch immer nicht den Namen ihres Sohnes verraten, dafür wissen wir aber jetzt, wer die Paten des YouTuber-Sprosses sind, der im Oktober 2018 auf die Welt kam. Mehr verraten wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: