Prominent

Bibi, Dagi & Co auf Wikifeet: Füße der Stars werden online bewertet

Jeder Mensch hat so seine Vorlieben - und für manche sind es wohl Füße. Anders kann man sich die Internetseite "Wikifeet.com" nicht erklären. Hier werden Bilder von den Füßen der Promis hochgeladen, kommentiert und bewertet. Und es sind sogar einige deutsche Stars & Influencer mit von der Partie. Ob ihnen hier die Welt zu Füßen liegt? Den Anfang macht YouTuberin Bianca Claßen, die knapp 150 Fuß-Anhänger von sich überzeugen konnte. Doch wie schon auf der Videoplattform macht ihr Dagi Bee ordentlich Konkurrenz. Fast 200 User haben ihre Füße bereits als "wunderschön" betitelt und ihr fünf Sterne gegeben. Doch anscheinend schätzen die User der Website nicht nur ihre Füße. So heißt es in den Kommentaren: "Sie ist einfach mega sympathisch & einfach eine tolle Frau." Auch Sarah Lombardi ist eine tolle Frau - mit offensichtlich noch hübscheren Füßen! Die Sängerin hat auf der kuriosen Internetplattform "Wikifeet" über 400 5-Sterne-Bewertungen erhalten und kann wohl vor allem mit ihren Fersen überzeugen. Noch erfolgreicher ist Schlagersängerin Helene Fischer! In den Kommentaren unter ihrem Profil wurde übrigens schon spekuliert, ob Florian Silbereisen ihre Füße überhaupt zu schätzen wisse. Vielleicht war das ja der wirkliche Trennungsgrund? Noch besser als Helenes kommen übrigens Lena Meyer-Landruts Füße an. Diese wurden über 850 mal mit "wunderschön" bewertet und in den Kommentaren sogar als "die schönsten Füße der Welt" bezeichnet. Dagegen sprechen allerdings noch die über 2000 5-Sterne Bewertungen für die Füße von Model-Mama Heidi Klum. Damit steckt sie ihre deutschen Konkurrentinnen allesamt in die Tasche, profitiert dabei aber sicherlich auch von ihrem internationalen Ruhm.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 14.05.2019, 00:00 Uhr

Habt ihr schon einmal von „Wikifeet.com“ gehört? Hier werden Bilder von den Füßen der Stars hochgeladen und bewertet. Wir zeigen euch hier, wie die deutschen Stars und Influencer wie Bibi, Dagi und Co. auf der Website abschneiden.

Auf „wikiFeet“ dreht sich alles um die Füße bekannter Persönlichkeiten

Das Netz ist so groß, dass man vermutlich niemals alles kennen wird. Oder habt ihr schon einmal von „wikiFeet“ gehört? Was klingt wie die Website, der sicherlich so einige Schülerinnen und Schüler ihren Abschluss zu verdanken haben, ist etwas ganz anderes. Und ganz anders trifft es nicht einmal ansatzweise. Bei „wikiFeet“ handelt es sich nämlich um eine Enzyklopädie für Promi-Füße. Bitte was?!

Von „wunderschön“ bis „hässlich“: So werden die deutschen Star-Füße bewertet

Dann nehmen wir doch einfach mal unter die Lupe, wie unsere deutschen Promi-Damen im Fuß-Ranking so abschneiden. Fangen wir bei Deutschlands wohl bekanntesten Influencerinnen an: Bianca Claßen und Dagi Bee. Bei den Bewertungen liegt die Ehefrau von Eugen Kazakov knapp vor ihrer YouTube-Kollegin Bibi. Mehr als 190 mal wurden ihre Füße mit der höchsten Bewertung „wunderschön“ ausgezeichnet. Bibis dagegen „nur“ etwa 140 mal. Gegen Sarah Lombardi hat jedoch auch „Beetique“-Begründerin Dagi keine Schnitte: Mehr als 400 mal wurden ihre stetigen Wegbegleiter mit der höchsten Bewertung ausgezeichnet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Internationaler Vorteil? Heidi Klums Füße erfreuen sich offenbar großer Beliebtheit

Doch wie sieht es bei einem deutschen Star wie Heidi Klum aus, der bekanntermaßen ja auch international Erfolge feiert? Die GNTM-Chefjurorin darf sich über mehr als 2200 „wunderschön“-Bewertungen „freuen“.  Wow! Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, wem bei „wikiFeet“ außerdem genau auf die Füße geschaut wird, dann klickt hier

⇒ Erkennt ihr, zu welchen Promis diese ganz und gar nicht perfekten Füße gehören?! ⇐

Tja, wer denkt, die Stars wären makellos, der sollte mal einen Blick weiter nach unten werfen. Und zwar auf die Füße der ach so wunderschönen Promis. Frei nach dem Motto „Oben ‚Hui‘, unten ‚Pfui‘ zeigen wir euch hier die wohl hässlichsten Promi Füße. Wer hat sich denn da in die Highheels gequetscht? Keine Geringere als Oscarpreisträgerin Halle Berry hat immer arge Probleme, wenn es um offenes Schuhwerk geht, denn die 51-Jährige hat einen leichten Ansatz von einem sechsten Zeh, wie man sieht. Eine andere US-Amerikanerin kann mit nicht minder hässlichen Füßen aufwarten. Welche langen Zehen da im Designer-Schuhwerk stecken? Kommt ihr drauf „Twilight“-Star Kristen Stewart gehören diese Treter. Und welche knochige, scheinbar riesige Latschen rennen uns da entgegen? Angelina Jolie lebt auch auf großen Fuß: Schuhgröße 42 hat die Schauspielerin und Regisseurin. Und was ist das denn für ein ekelhafter Ausschlag? US-Poprinzessin Britney Spears scheint ziemliche Hautprobleme durch das Tragen von Riemchen-Sandalen bekommen zu haben? Nein, die Sängerin leidet an Schuppenflechten und die machen auch am Fußbereich nicht Halt. Und wenn ihr denkt, hm, so schlimm war das jetzt nicht, dann haben wir hier noch ein besonderes Paar Füße für euch! Vorsicht, nicht für schwache Nerven! Diese krummen Zehen sind doch DER Hingucker. Aber wohl eher im negativen Sinn! Schauspielerin Kathleen Turner zeigt ziemlich selbstbewusst ihre makelhaften Füße. Eines ist für uns nach diesen Anblicken sicher: Keiner ist perfekt!

Das könnte dich auch interessieren: