Kai Pflaume
Kai Pflaume

"Bibi und Tina"-Réunion in Quizshow: Lina Larissa Strahl & Lisa-Marie Koroll treten an

Fans von "Bibi und Tina" aufgepasst: Jetzt gibt es eine coole Reunion eurer Lieblingsstars im Fernsehen! Am 5. November werden Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll nämlich zusammen bei der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" zu sehen sein. Dort werden sie unter der Leitung ihrer Teamchefs, Bernhard Hoëcker und Elton, ihr Wissen unter Beweis stellen. In der von Kai Pflaume moderierten Sendung treten stets zwei Prominente gegeneinander an, die Live-Zuschauer können sich dabei einem der beiden Teams anschließen und einmalig bei der Beantwortung der Fragen helfen. Dabei können sie im Finale sogar selbst Kohle abstauben. Während Lina im Team Elton ist, tritt Lisa gemeinsam mit Bernhard Hoëcker an. Die Themenfelder sind dabei weit gestreut - von "Essen & Trinken", "Unser Körper" bis hin zu "Tierisch, tierisch" ist eigentlich fast alles dabei. Nun werden Lina und Lisa in diesen Kategorien gegeneinander antreten, was nicht nur für die eingefleischten "Bibi und Tina"-Fans ein echtes Highlight sein dürfte. Zu sehen gibt es das Ganze schon am 5. November um 18 Uhr im Ersten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.11.2019, 16:30 Uhr

In der ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" kommt es nun zu einer "Bibi und Tina"-Reunion! Fans von Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll können sich so auf ein Duell der ehemaligen Co-Stars freuen. Ausgestrahlt wird das Ganze am 05. November um 18 Uhr im Ersten. Erfahrt hier mehr.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: