Jessica Biel
Jessica Biel

"Billie Eilish"-Kostüm & Co.: So verkleiden sich Stars als andere Promis zu Halloween

Halloween ist das Fest der skurrilen und schaurigen Kostüme. Kein Wunder also, dass viele Fans diese Gelegenheit ausnutzen, um sich einmal als ihre Lieblingsstars zu verkleiden. Doch auch die Promis selbst haben oftmals ziemlich coole Kostüme von ihren Kollegen. Wir werfen passend zu Halloween daher nun einen Blick auf die besten Star-Kostüme unserer Lieblingspromis. Den Anfang machen wir mit Kylie Jenner: Die 22-Jährige ist für ihre ausgefallenen Outfits bekannt, setzte dem Ganzen vor einem Jahr jedoch die Krone auf! Kylie zeigte sich in diesem tollen "Christina Aguilera"-Outfit, passend zu dem Musikvideo "Dirrty". Ganz schön heiß! Doch auch Stormi präsentierte kürzlich einen coolen Halloween-Look. So sah man die Tochter der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin in einer Mini-Version des Met-Gala Outfits ihrer Mama. Wie süß! Ebenfalls ziemlich süß, aber vor allem auch verdammt lustig, ist das folgende Partner-Kostüm von Justin Timberlake und seiner Frau Jessica Biel: Die 37-Jährige verkleidete sich nämlich kurzerhand als ihr Mann Justin, während dieser hingegen ein riesiges Mikrofon mimte. Was für ein cooles Paar! Rita Ora wählte ein ganz anderes Outfit. Die Sängerin verkleidete sich bei einer Halloween-Veranstaltung im letzten Jahr als Post Malone - Gesichts-Tattoos und Glühstängel inklusive. Eines der beliebtesten Kostüme in diesem Jahr ist jedoch eindeutig Billie Eilish: So verkleiden sich neben vielen Fans auch einige Stars als die "bad guy"-Interpretin. Sängerin Anne-Marie oder auch "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev wählten Billie bereits als Kostüm-Inspiration. Doch welche Version gefällt euch besser?!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 31.10.2019, 10:02 Uhr

Es ist wieder soweit: Halloween steht vor der Tür! Neben schaurigen Kostümen ist es aktuell auch ein Trend, sich als Stars zu verkleiden. Besonders beliebt ist dabei aktuell wohl das "Billie Eilish"-Kostüm. Noch etwas cooler ist es aber, wenn sich Stars selbst als andere Promis verkleiden. Mehr gibt’s hier für euch!

Ihr braucht noch ein Kostüm? Vielleicht können euch diese Stars auf die Sprünge helfen

Mal ehrlich: So wirklich gruselig sind die folgenden Halloween-Kostüme nicht. Aber dafür sind sie ganz schön kreativ! Was ihr hier seht sind nämlich nicht die Stars, für die ihr sie haltet! Jahr für Jahr schmeißen sich Promis in den Standard-Look ihrer Kollegen und verwandeln sich so ganz einfach in sie. Wir haben für euch die coolsten Verkleidungen der vergangenen Jahre zusammengestellt. Testet doch einfach mal euer Wissen und ratet, welcher Star eigentlich hinter der Kostümierung steckt!

Wie die Mutter so die Tochter: An Halloween macht Kylie Jenner ihre Tochter zu einem zuckersüßen Mini-Me

Passend zur Halloween-Season postet Kylie Jenner ein niedliches Pic ihrer Tochter, die ein perfektes Mini-Me der Milliardärin darstellt. Wer sich nicht erinnern kann: Das fliederfarbene Outfit trug Kylie im Zuge der diesjährigen Met Gala. Aber auch sie selbst wusste sich bereits als wahre Meisterin der Verwandlung zu beweisen. So glänzte sie schon einmal im Outfit zu Christina Aguileras Musikvideo „Dirrty“. Nicht schlecht, oder?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Nicht nur Kylie kann Musik: Auch diese Stars haben sich in berühmte Goldkehlchen verwandelt 

Aber auch Musiker selbst sind von der Idee, einen Branchen-Kollegen nachzumachen, offensichtlich ziemlich angetan! So strahlte Sängerin Rita Ora in Post-Malone-Tattoo-Manier, während Jessica Biel sich als ihr Ehemann Justin Timberlake verkleidete. Als wäre das nicht schon witzig genug, musste ihr berühmter Gatte währenddessen als Mikrofon herhalten. Ob Justin von dieser Verkleidung wohl wirklich ein Fan war?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

Sehen wir hier DEN Halloween-Trend 2019? Nina Dobrev und Anne-Marie machen’s vor! 

Ein echter Trend scheint dieses Halloween eine Verkleidung als Durchstarterin Billie Eilish zu sein. Eine Variation präsentierten Anne-Marie und auch Nina Dobrev. Als was sich die junge Sängerin dann selbst wohl verkleiden wird? Diese coole Kostüm-Idee fällt für sie ja (leider) raus!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ANNE-MARIE (@annemarie) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: