Demi Lovato
Demi Lovato

Camila Cabello: Dieser Star singt ihren Lieblingssong

Camila Cabello hat sich jetzt als Fan-Girl geoutet! Die Sängerin ist selbst mittlerweile ein absoluter Superstar, doch auch sie war und ist noch von anderen Musikern total begeistert, wie die 22-Jährige nun auf Instagram zugab. So postete die "Havana"-Interpretin das Cover von Demi Lovatos Song "Get Back" aus dem Jahr 2008 und schrieb: "Demi, das ist mein absoluter Lieblingssong aller Zeiten, ich habe ihn mindestens eine Million mal gesungen, als ich jünger war." Das klingt ja so, als bestehe die Möglichkeit auf eine gemeinsamen Nummer der beliebten Popstars?! Auf diese süße Nachricht hat Demi aber leider bisher noch nicht öffentlich geantwortet, doch die Sängerin ist derzeit sicherlich auch ziemlich busy. Immerhin datet sie momentan den ehemaligen "Bachelorette"-Teilnehmer Mike Johnson. Der plauderte erst kürzlich Details über die 27-jährige "Sober"-Interpretin aus. In dem Podcast "Almost Famous" bei "iHeart Radio" sagte der Reality-TV-Teilnehmer: "Wir sind auf einige Dates gegangen. Ich mag ihre Tattoos. Und sie küsst sehr gut." Na, ob es Demi gefällt, dass Mike diese Details öffentlich ausgeplaudert hat? Zumindest scheinen sich die beiden gut zu verstehen. Für Mike stand nämlich schon nach kurzer Zeit fest: "Es gibt nur Demi." Wir sind gespannt, wie sich die Beziehung zwischen den beiden weiter entwickelt!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 07.10.2019, 13:59 Uhr

Camila Cabello ist absoluter Fan von Demi Lovato! Wie sie nun in ihrer Insta-Story schrieb, hat Camila den Song "Get Back" von Demi Lovato bereits "eine Million Mal gesungen". Ihr wollt mehr darüber erfahren? Hier bekommt ihr die News dazu!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: