Camila Cabello & Shawn Mendes: Aus Zeitgründen sind sie kein Paar

Was ist jetzt eigentlich Sache bei Shawn Mendes und Camila Cabello? Erst das heiße gemeinsame Musik-Video zu "Señorita" und dann trennt sich die Musikerin von ihrem Freund. Und jetzt sieht man die beiden ständig Händchen haltend durch die Gegend spazieren. "ET Online" zufolge hat das aber nichts zu bedeuten. Ein Insider verriet jetzt: "Shawn und Camila verbringen einfach Zeit miteinander. Sie waren schon immer enge Freunde, haben zusammen an Musik gearbeitet und bewundern einander. Camila hat gerade eine Beziehung hinter sich und Shawn ist auf Tour. Deshalb sucht das Duo aktuell nicht nach etwas Ernstem." Damit müssen sich Fans, die die beiden Stars unbedingt als Pärchen sehen wollen, wohl oder übel noch gedulden. Wie der Insider weiter verriet, haben beide aktuell einfach ein paar freie Tage, die sie zusammen verbringen. Aber schon bald geht es für Shawn wieder auf Tour und dann dürfte es schwer werden, eine Beziehung zu führen. Erstmal wird es also offenbar nichts mit Shawn und Camila!

David Maciejewski
David Maciejewski
 09.07.2019, 12:20 Uhr

Ein Insider hat „ET Online“ jetzt mehr über Camila Cabello und Shawn Mendes verraten. Offenbar sind die beiden Musiker aus Zeitgründen kein Paar. Heißt das also, dass sie wollen würden, es ihr stressiges Leben aber nicht zulässt? Mehr dazu verraten wir euch hier.

 

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: