Cole Sprouse
Cole Sprouse

Camila Mendes & Charles Melton: "Riverdale"-Paar soll sich getrennt haben

Die beiden "Riverdale"-Stars Camila Mendes und Charles Melton sollen sich getrennt haben. Das hat eine Quelle gegenüber "E! News" verraten. Offenbar legen die beiden eine Pause ein und das kurz nachdem sie ihr einjähriges Beziehungsjubiläum gefeiert haben. "Cami und Charles sind schon seit einigen Monaten getrennt. Sie nehmen sich eine Beziehungspause. Ihre Beziehung ging super schnell los und sie nehmen sich jetzt Zeit für ihre Arbeit und sich selbst", wird die Quelle zitiert. Demnach soll es aktuell viel Stress im Leben der beiden geben, weil sie neben ihrer Verpflichtung gegenüber "Riverdale" auch noch an anderen Projekten arbeiten. Gemeinsame Fotos auf Instagram hat es auch schon länger nicht gegeben, weshalb bereits einige Gerüchte die Runde machten. Diese scheinen sich nun leider zu bestätigen. Es bleibt abzuwarten, ob Camila Mendes und Charles Melton sich wirklich getrennt haben und ob sie bald selbst Stellung dazu beziehen. Vor einiger Zeit gab es bereits bei einem anderen "Riverdale"-Paar Trennungsgerüchte, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten. Dabei ging es um Lili Reinhart und Cole Sprouse.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.12.2019, 13:03 Uhr

Alles aus bei Charles Melton und Camila Mendes? Das wäre für "Riverdale"-Fans sicherlich ein Schock. Einem Insider zufolge brauchen beide Schauspieler mehr Zeit für sich, weshalb die Beziehung vorerst auf Eis liegt. Haben sich die beiden wirklich getrennt? Mehr Infos hier!

„Riverdale“-Star Camila Mendes getrennt? Eine Quelle will wissen, was zwischen ihr und Freund Charles Melton los ist

Müssen wir diese beiden also auf die Liste der gescheiterten Promi-Beziehungen 2019 setzen? Einer Quelle von „E! News“ zufolge sollen „Riverdale“-Star Camila Mendes und Freund Charles Melton vorerst getrennte Wege gehen. Die gute Nachricht ist: Es handelt sich dabei wohl „lediglich“ um eine Beziehungspause. Fans scheinen den Braten bereits gerochen zu haben und kommentierten fleißig unter den Bildern ihrer Stars. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von camila mendes (@camimendes) am

Die Arbeit und sie selbst scheinen für Camila Mendes momentan im Vordergrund zu stehen

Mit süßen Pärchen-Fotos der beiden "Riverdale"-Stars wurden wir schon länger nicht versorgt. „Sie nehmen sich eine Beziehungspause. Ihre Beziehung ging super schnell los und sie nehmen sich jetzt Zeit für ihre Arbeit und sich selbst“, erklärte der Insider exklusiv gegenüber „E! News“ und verriet zudem, dass die vorübergehende Trennung bereits ein paar Monat zurückliege. Derzeit konzentrieren sich die beiden wohl separat auf Filmprojekte und sich selbst. Erst im August dieses Jahres postete die Schauspielerin anlässlich des ersten Jahrestages mit dem Beau: „365 Tage. Ich liebe dich.“ Ob es bei diesem einen Jahr bleibt oder es am Ende doch ein Happyend für die beiden gibt, wird die Zeit zeigen. 

 

➨ Ob Charles wohl trotzdem ein Auge auf das Insta-Profil von Cami hat? Schließlich wirft sich die Schauspielerin auf der Foto-Plattform immer wieder mächtig heiß in Pose. Wie das beispielsweise aussehen kann, zeigen wir euch im unten stehenden Video! ✸

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: