Cara Delevingne: Zeigen sie und Ashley Benson ihre Verlobungsringe?

Sind Cara Delevingne und Ashley Benson etwa verlobt? Das Paar hat erst kürzlich die Beziehung nach einem Jahr Versteckspiel öffentlich bekanntgegeben. Nun könnten die Schauspielerinnen schon den nächsten Schritt gewagt haben. Derzeit halten sich die 26-jährige Cara und der „Pretty Little Liars“-Star im französischen St. Tropez auf, wo sie mit verdächtigen Ringen an den Fingern gesichtet wurden. Seither überschlagen sich die Gerüchte um eine heimliche Verlobung der beiden. Auf Twitter schrieb unter anderem die News-Seite „Pop Polls“: „Ashley Benson und Cara Delevingne sind verlobt. Sie feierten ihre Verlobung gestern Abend in St. Tropez.“ Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch weder von Cara oder Ashley selbst noch von deren Sprechern. Während ihres romantischen Urlaubs in Frankreich besuchten die beiden noch die Kunstausstellung von Philippe Shangti, wo dieser süße Schnappschuss entstand. Das Paar lernte sich am Set des Musikfilms „Her Smell“ kennen und lieben. Egal, ob die beiden bald den Bund der Ehe schließen wollen oder nicht: So glücklich und ausgelassen haben wir Cara Delevingne lange nicht gesehen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 10.07.2019, 15:21 Uhr

Seit etwa einem Jahr sind Cara Delevingne und Ashley Benson ein Paar. Und obwohl die Zwei sich erst kürzlich zu ihrer Liebe bekannt haben, könnten sie schon jetzt den nächsten Schritt gewagt haben. In den sozialen Medien wird nun wild darüber spekuliert, ob der „Pretty Little Liars“-Star und das Supermodel kürzlich Verlobungsringe in Saint-Tropez trugen. Erfahrt hier mehr dazu!

 

Ringe von Cara Delevingne & Ashley Benson - etwa Zeichen einer Verlobung?!

Es ist noch gar nicht lange her, dass die beiden ihre Beziehung öffentlich machten. Zuvor hatten die Schauspielerin und das Model schon ein Jahr lang geheim gehalten, dass sie zusammen sind – trotz vieler Gerüchte. In einer Rede bei einer Gala im Juni 2019 räumte Britin Cara Delevingne dann mit allen Spekulationen auf, während US-Schauspielerin Ashley Benson im Publikum saß. Sie gab bekannt, dass die beiden ein Paar sind und schloss ihre Rede mit den Worten: "Ich liebe dich, Streusel!" Damit war auch der ausgesprochen niedliche Kosename ihrer Freundin, auf englisch "Sprinkles", bekannt. Sogar über eine mögliche Hochzeit wurde schon gemunkelt. Oder hat das Pärchen sich vielleicht gerade verlobt? Die beiden sind im Urlaub in Frankreich und sollen dort mit verdächtigen Ringen an den Fingern gesehen worden sein!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

 

Medienberichte: Angebliche Verlobung von Cara & Ashley in St. Tropez

Entsprechende Gerüchte wurden unter anderem von der News-Seite "Pop Polls" auf Twitter verbreitet. Dort hieß es: "Ashley Benson und Cara Delevingne sind verlobt. Sie feierten ihre Verlobung gestern Abend in St. Tropez.“ Offiziell bestätigt wurde das aber weder von dem Paar selbst noch von ihren Sprechern. Auf einem aktuell geposteten Werbefoto des Models und einem Bild von Ashley auf Instagram wollen die Fans ebenfalls einander ähnliche Ringe erspäht haben und spekulieren über eine mögliche Verlobung. Kennengelernt haben sich Cara und Ashley übrigens bei den Dreharbeiten zum Film "Her Smell". Darin verkörpern die beiden Mitglieder einer fiktiven Punkrock-Band. 

 

♥ So romantisch machte Cara Delevingne Schluss mit den Gerüchten und erklärte Ashley Benson ihre Liebe! Alles dazu im Video! ♥

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: