05. Dezember
OffsetCardi B

Was für eine Überraschung! Rapperin Cardi B verkündete via Instagram-Video jetzt die Trennung von ihrem Ehemann, dem "Migos"-Rapper Offset. Die beiden hatten erst im vergangen Jahr geheiratet und im Juli 2018 ihre gemeinsame Tochter zur Welt gebracht. Doch nun folgt offenbar schon wieder die Trennung. Die 26-Jährige verriet: "Ich habe versucht, die Dinge mit dem Vater meines Kindes gerade zu biegen. Wir sind wirklich gute Freunde und auch Businesspartner… Aber es läuft schon länger nicht mehr richtig zwischen uns beiden." Cardi B glaubt außerdem, dass sie und ihr Ehemann aus der "Liebe raus gewachsen sind". Sie werde aber immer Gefühle für ihn haben, denn er sei und bliebe immerhin der Vater ihrer Tochter. Ihr Video versah die Rapperin mit den Worten "Friede und Liebe". Der 26-jährige Offset kommentierte ihren Instagram-Post recht schnell und schrieb: "Ihr habt alle gewonnen.". Wir sind gespannt, wie es weiter geht und hoffen vor allem für die kleine Tochter Kulture Kiari Cephus, dass die Geschichte nicht in einem Rosenkrieg endet.

Cardi B auf Instagram Trennung verkündet und ihr Ex reagiert

Damit hätten wir nicht gerechnet: Auf Instagram postete Cardi B nun ein Video, in dem sie die Trennung von ihrem Ehemann Offset verkündet. Wie es zum überraschenden Aus kam und wie Offset auf den Post reagierte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: