19. Dezember
Cardi BOffset

Er will sie zurück, aber sie will offenbar nur seinen Körper! Erst kürzlich hat sich Cardi B von ihrem Mann, dem Rapper Offset, getrennt. Der Grund: Er soll sie mehrfach betrogen haben. Während er in den letzten Tagen hart um seine Liebste kämpfte und mit 15.000 Dollar teuren Rosen sogar ein Konzert der „I Like It“-Sängerin crashte, ist sie an einem romantischen Comeback offenbar nicht interessiert. In einer ziemlich absurden „Instagram Live“-Session erklärte sie jetzt, dass sie sich lediglich nach seinem „kleinen Freund“ sehnen würde und verriet ihren Fans, während sie eine Tasse Kaffee schlürfte, was sie sich sexuell noch alles mit Offset vorstellen kann. Dabei ließ sie kein Detail aus! Tja, sieht so aus, als würde es erstmal kein Liebescomeback des Paares geben, doch vielleicht ist ja irgendwann eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen für den Rapper drin. Wer weiß?!

Cardi B & Offset: Sie vermisst nur seinen kleinen Freund!

Via Instagram Live meldete sich Rapperin Cardi B jetzt zu Wort und berichtete ihren Fans, dass sie sich ein romantisches Liebescomeback mit ihrem Ex Offset zwar nicht vorstellen kann, sie aber seinen „kleinen Freund“ vermissen würde. Die Einzelheiten seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: