Prominent

Daniela Katzenberger happy: Fünf Jahre mit Mann Lucas Cordalis zusammen

Oh, wie süß! Am Dienstag, den 22. Januar, feierten Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis ihr fünfjähriges Jubiläum. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 32-Jährige einen Schnappschuss von sich und ihrem Schatz beim gemeinsamen Dinner. Wer bei den Promis jetzt ein 5-Sterne-Menü erwartet, liegt jedoch komplett falsch. Auf dem Pic sieht man nämlich wie die Katze ihrem Mann ein Hamburgerbrötchen unter die Nase hält, das sie zuvor aber noch in Herzform gebracht hat. In ihrem Insta-Beitrag erklärte sie dann auch, wie sie dieses Meisterwerk geschaffen hat: "Unser Jubiläums-Menü. Hab die Herzform rein genagt, den Rest kriegt er." Süß! Ihr fünfjähriges Jubiläum haben Daniela und Lucas übrigens nicht alleine verbracht: Mit von der Partie war natürlich auch Töchterchen Sophia. Die Katzenberger-Fans sind entzückt bei diesem Anblick. So schrieb einer ihrer Follower: "Das ist Liebe!", während ein anderer Instagram-Nutzer eine alte Liebesweisheit auspackte und postete: "Liebe geht halt durch den Magen". Bei der Katze und ihrem Kater scheint das definitiv zu stimmen! Ein echtes Traumpaar, oder?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 23.01.2019, 00:00 Uhr

Jubiläum bei der Katze: Daniela Katzenberger und ihr Mann Lucas Cordalis sind happy, denn sie sind bereits seit fünf Jahren zusammen. Das feierten sie nun auch auf Instagram. Für besondere Romantik sorgte dabei ein Burgerbrötchen. Mehr gibt es hier!

Das könnte dich auch interessieren: