Für manche ist das Thema Körperpflege ein intimes Thema, für andere, wie für Daniela Katzenberger, wiederum ganz normal. Ihr Mann, Lucas Cordalis, schneidet sich die Fingernägel und sie fotografiert ihn dabei. Das ungewöhnliche an dem Foto ist, er schneidet sich seine Nägel am Fenster. Und die Katze hat einiges dazu zu sagen und hält Hater im Zaum, denn die haben nach dieser Ansage gar keine Chance negativ zu agieren: „Nein, er ist deswegen kein Umweltverschmutzer, denn Fingernägel sind biologisch abbaubar. (...)!“ Weiter heißt es: „Unter dem Fenster befindet sich keine Terrasse, man kann also ruhigen Gewissens ausschließen, dass dort eventuell jemand frühstückt und die Fingernägel in eine Kaffeetasse, auf ein Brötchen mit Butter, oder ein Croissant fallen, ebenfalls befinden sich in unserer Wohnanlage weder Menschentrauben, noch Pilgerer, noch sesshaft gewordene Nomaden, gezeltet wird für gewöhnlich auch nicht vor unserem Haus, die Gefahr, dass jemand einen Kiloschweren Fingernagel meines Mannes auf den Kopf bekommt ist also auch ausgeschlossen.“ Wie ihre Fans auf diesen Text reagieren? Die waren fleißig – so wurde dieser Schnappschuss über 1.000 Mal kommentiert! Ein Follower erkundigt sich so: „JETZT will ich aber wissen, wie und wo er Fußnägel schneidet!“. Ein anderer schreibt: „Bitte ein Foto, wenn er sich die Zehennägel schneidet!!!“. Ob die 31-jährige Kultblondine wohl auf die Bitte ihrer Fans eingeht?

Daniela Katzenberger über Lucas Cordalis: So privat wie noch nie!

Daniela Katzenberger präsentierte über ihre Social-Media-Kanäle einen ganz privaten Einblick. Das intime Foto ihres Mannes, Lucas Cordalis, kommentierte sie fleißig, um somit Hater im Zaum zu halten. Viele ihre Follower reagierte prompt, aber durchweg positiv. Wenn ihr alles darüber erfahren wollt, dann zaubert dieser Beitrag auf jeden Fall ein Lächeln in euer Gesicht.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: