13. April
David Friedrich

Der ehemalige „Bachelorette“-Gewinner von 2017, David Friedrich, kehrt Deutschland den Rücken und lebt aktuell in Saus und Braus. Wo er steckt? Im Urlaub, auf den Malediven! In seinen Insta-Storys nimmt uns der Schlagzeuger mit ins Paradies. „Party On“ heißt es dann in diesen Videos! David ist offensichtlich mega happy. Und wie es scheint, hat der 28-Jährige weibliche Begleitung im Gepäck. Eigentlich ist der „Eskimo Callboy“-Drummer offiziell noch Single, aber wer weiß, vielleicht hat er sein Glück ja jetzt gefunden? Ein perfekter romantischer Urlaub für eine neue Liebe wäre es ja. Wir wünschen auf jeden Fall weiterhin eine paradiesische Zeit!

David Friedrich mit weiblicher Begleitung im Gepäck!

Der Drummer David Friedrich ist aktuell auf den Malediven und kann die atemberaubende Kulisse kaum fassen. Aber der 28-Jährige ist nicht allein. Einen Blick auf weibliche Rundungen konnten wir in seinen Insta-Storys auch erhaschen. Alle Informationen darüber, erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: