Prominent

Davide und Siria von "Temptation Island": Jetzt sind die beiden doch wieder ein Paar

Davide und Siria von "Temptation Island":
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 25.06.2020, 11:58 Uhr

Davide und Siria, die ihre Beziehung dieses Jahr bei der erfolgreichen RTL-Show "Temptation Island" auf eine Treue-Probe gestellt haben, haben tatsächlich wieder zueinander gefunden. Alle Infos haben wir hier für euch zusammengetragen!

Bei "Temptation Island" unterzogen Davide und Siria sich dem ultimativen Treuetest

Die beiden Pforzheimer Davide und Siria nahmen an der diesjährigen Staffel "Temptation Island" teil und trennten sich noch während der Show. Den ultimativen Treuetest, dem sich das Paar, das vor der Show bereits einige Zeit zusammen war, unterzog, scheiterte vor allem an Davide, der sich von den Single-Frauen etwas zu sehr anziehen ließ. Siria, die das Ganze aus der Mädels-Villa, wo sie zusammen mit den drei anderen Kandidaten und vielen männlichen Singles zusammenlebte, beobachtete, war von Davides Flirts und Anmachversuchen alles andere als begeistert. Letztendlich zog sie die Reißleine und trennte sich an einem der berühmt-berechtigen Lagerfeuer-Zeremonien noch während der Show von ihrem langjährigen Freund Davide. Doch nun die große Überraschung: Davide und Siria sollen wieder zueinander gefunden haben und wollen es nochmal probieren!

⇒ Du stehst auf ähnliche Reality-TV-Formate wie "Temptation Island"? Dann könnte die Show "Are You The One" etwas für dich sein! Alle Infos gibt's im Video! 

Die Beziehung der "Temptation Island"-Kandidaten Davide und Siria wurde bestätigt

Schon länger häuften sich die Hinweise, dass zwischen Davide und Siria nach ihrer für ihre Beziehung eher misslungenen "Temptation Island"-Teilnahme wieder etwas laufen könnte. Der Reality-TV-Star Davide teilte auf Instagram jetzt ein Bild, auf dem er mit einer Frau Händchen hält, weswegen viele vermuteten, dass es sich bei der mysteriösen Unbekannten tatsächlich um seine eigentliche Ex-Freundin Siria handeln könnte. Jetzt ist es offiziell, denn auch Siria veröffentlichte auf ihrem Kanal ein Video, auf dem die Brünette und der "Temptation Island"-Playboy sich innig und romantisch an einem See küssen. Davide hatte sich in den letzten Wochen wohl sehr darum bemüht, das Herz seiner Auserwählten zurückzuerobern, nachdem er Siria so herbe bei "Temptation Island" enttäuschte. Scheint, als wäre zwischen den beiden wieder alles im Lot. Wir drücken die Daumen, dass Davide es dieses Mal mit der Treue etwas genauer nimmt, damit die beiden noch lange glücklich miteinander sind! 

Das könnte dich auch interessieren: