Der erste Kuss der Stars: Diese Promis erlebten ihn am Set

Den ersten Kuss vergisst man nie! Während manche Menschen vielleicht nicht gerne daran zurückdenken, erinnern sich andere bestimmt noch genau an das Gefühl, das sie beim ersten Kuss hatten. Doch bei einigen Promis geschah der erste Kuss nicht in einem intimen Moment, sondern vor laufenden Kameras. Welche Stars ihre Erinnerungen daran mit der Öffentlichkeit teilten, erfahrt ihr hier! Selena Gomez feierte ihre ersten Schauspielerfolge bereits als Kinderstar im Disney Channel. Zum ersten Mal küsste sie daher am Set von "Hotel Zack & Cody". Bei ihrem Szenenpartner handelte es sich um Dylan Sprouse. Kein schlechter Typ, oder? Auch für Dylan war es das erste Mal, wie er "Young Hollywood" gegenüber enthüllte: "Ich war ein molliger Bursche und war lange Zeit bei Frauen nicht sehr erfolgreich, aber ich glaube, mein erster Kuss war am Set und ich denke, es könnte mit Selena Gomez gewesen sein." Ein Wink des Schicksals war wohl die Szene von "Die wilden Siebziger", in der Mila Kunis zum ersten Mal knutschte. Das Pikante: Ihr Kuss-Partner damals war niemand Geringeres als ihr jetziger Ehemann Ashton Kutcher, in den die "Bad Moms"-Darstellerin damals sogar richtig verknallt war! Dennoch kamen die beiden erst Jahre nach dem Serien-Aus zusammen und haben mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Brad Pitt hatte seinen ersten Kuss zwar nicht am Filmset, aber er war der Co-Star, dem Kirsten Dunst ihre Lippen aufdrücken durfte. Die Schauspielerin war damals süße elf Jahre alt, als sie ihren ersten Kuss mit dem Hollywood-Beau teilte. Später berichtete Dunst jedoch alles andere als verzückt von ihrem ersten Kuss: "Jeder sagte damals: 'Du hast so ein Glück, Brad Pitt küssen zu dürfen', aber ich fand es einfach nur widerlich. Ich habe niemanden mehr geküsst, bis ich 16 war. Ich war ein Spätzünder!" Der "Zombieland"-Darsteller Jesse Eisenberg hingegen empfand seinen ersten Kuss ziemlich cool. 2002 busselte er in "Sex für Anfänger" mit seiner Kollegin Jennifer Beals vor laufenden Kameras. Über den Moment mit dem knapp 20 Jahre älteren "Flashdance"-Star sagte er: "Das war das Tollste überhaupt. Vor diesem Film war ich noch nicht mal bei einem Date gewesen. Ich war 18 Jahre alt, das war also das Coolste überhaupt. Es war mein erster Kuss mit offenem Mund. Sie war seit 1980 der Traum aller Männer, es war also super." Tja, so unterschiedlich die Hintergrundstorys über die ersten Küsse der Stars am Set auch sind, so spannend ist doch jede einzelne von ihnen, oder?!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.01.2020, 07:00 Uhr

Der erste Kuss ist immer etwas ganz Besonders - doch einige Stars mussten dieses Erlebnis mit einem Menschen teilen, für den sie nichtmal schwärmten. Warum? Sie hatten ihren ersten Kuss am Set. Selena Gomez gehört genauso dazu wie Mila Kunis. Mehr zum Thema und mehr Geschichten haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: