Prominent

Deutsche Seriendarsteller: So sexy sind sie!

Die heißesten Schauspieler der Welt auf einer Liste zusammenzutrommeln, wäre doch langweilig. Wir zeigen euch heute die leckersten Schätze des deutschen Fernsehens - denn auch da gibt es einige! Los geht’s mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt, der als Philip bereits viele Frauenherzen im Sturm eroberte. Heute ist der Schauspieler von der Bildfläche gar nicht mehr wegzudenken. Dieses Schnittchen hier wurde bekannt durch die TV-Serie „Anna und die Liebe“ mit Jeanette Biedermann. Heute verkörpert Roy Peter Link Dr. Ahrend in der Dramaserie „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“. Ganz ehrlich Ladys, ist er nicht zum Anbeißen?! Auch Thore Schölermann sieht nicht nur verdammt gut aus und ist zudem einer der deutschen Top-Moderatoren, er war zudem einer der heißesten Mitglieder des Casts der Vorabendserie „Verbotene Liebe“, in der er den Charakter Christian Mann übernahm. Und ganz klar, das Synonym für verdammt hot und zuckersüß zugleich ist doch wohl eindeutig Florian David Fitz, oder?! Er ist nicht nur ein begnadeter Filmstar, der dazu einlädt Tage und Nächte vor dem Fernseher zu verbringen, sondern er machte auch in der TV-Soap „Doctor’s Diary“ als Dr. Marc Meier eine verdammt gute Figur. Nicht zu vergessen ist natürlich auch sein Kollege Elyas M’Barek, der sich mit „Türkisch für Anfänger“ schon früh in die Herzen der Fans spielte. Aber auch danach war er neben Florian David Fitz in „Doctor’s Diary“ als Dr. Knechtlsdorfer zu sehen. Und? Haben wir euch mit diesen heißen deutschen TV-Seriendarstellern zu viel versprochen?

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 09.05.2020, 10:00 Uhr

Deutschland hat nicht nur gute TV-Serien wie GZSZ, „Verbotene Liebe“ oder auch „Doctor’s Diary“ zu bieten, denn hinter den Serien stecken teils auch verdammt heiße Schauspieler. Dazu gehörten früher Elyas M’Barek oder auch Florian David Fitz. Wir zeigen euch hier die TOP-5!

Das könnte dich auch interessieren: