Denkt man an die schönsten TV-Moderatorinnen Deutschlands kommt den meisten sicherlich der Name Laura Wontorra ganz schnell in den Sinn. Die Frau von Fußball-Profi Simon Zoller begeisterte bereits die Zuschauer auf Sky, Sport1 und auch RTL und das nicht nur wegen ihrer optischen Reize, sondern auch wegen ihrer tollen Moderationen. Seit Jahren ist auch Nazan Eckes fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft und war dabei schon in verschiedenen Sendungen zu sehen. Mit ihrem bezaubernden Lächeln verzückte sie stets alle Zuschauer und gehört damit zurecht zu einer der schönsten Moderatorinnen Deutschlands. In diese Kategorie fällt ohne Zweifel auch Karolin Kandler, die jahrelang auf Sky zu sehen war und seit April 2018 die Tagesschau24 im Ersten moderiert. Beruflich ist sie jedenfalls sehr erfolgreich und darf sich, auch wenn sie bereits seit 2015 glücklich verheiratet ist, sicherlich über viel Zuspruch freuen, was ihre wundervolles Aussehen angeht. Wo wir schon bei der ARD sind, muss selbstverständlich auch Judith Rakers genannt werden. Die 42-Jährige ist journalistisch gesehen längst in der ersten Liga angekommen, könnte sich allerdings auch problemlos optisch gesehen mit so einigen Models messen. Die Fünfte im Bunde ist Jana Azizi, die die Zuschauer bei Sky begeistert. Die schöne 27-Jährige weiß jedoch auch mit ihren Reizen zu überzeugen und tut dieses gerne auf ihrem Instagram-Account. Ein wahnsinnig toller, kurviger Körper, den Jana ihren Followern gerne zeigt. Bei all der Schönheit der fünf genannten Moderatorinnen, darf man allerdings nie vergessen, dass sie auch fachlich auf absolutem Top-Niveau sind!

Deutsche TV-Moderatorinnen: Diese Fünf sind die Schönsten!

TV-Moderatoren und – Moderatorinnen müssen nicht nur fachlich absolut Spitze sein, auch optisch sollten sie so einiges hermachen. Wir haben fünf der schönsten, deutschen Moderatorinnen ihm deutschen Fernsehen zusammengesucht. Um wen es sich handelt, zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46