Kylie Jenner gehört zu den 25 Menschen, mit dem größten Einfluss im Internet. Diese Liste hat das „Time“-Magazin bereits zum vierten Mal veröffentlicht und wir zeigen euch einige Beispiele daraus. Die 20-jährige Kylie ist auf der Liste zu finden, weil sie mit einer Million US-Dollar pro Werbepost auf Instagram mit am meisten verdient. Zudem hat sie das meist gelikete Foto auf Insta und sie sorgte mit ihrem Rückzug von Snapchat dafür, dass das Snapchat-Unternehmen 1,3 Million US-Dollar an Wert verlor. Ähnliches darf auch Rihanna von sich behaupten, die auch auf der Liste zu finden ist. Nach ihrer Kritik an Snapchat büßte man 800 Millionen US-Dollar an Wert ein. Zudem sorgte sie über ihren Instagram-Account für unglaublich viel Werbung für ihre Makeup-, sowie ihre Unterwäsche-Linie. Auch die K-Pop-Gruppe „BTS“ gehört zum Einflussreichsten, was das Internet zu bieten hat. Wieso? Weil die Jungs nicht nur musikalisch absolut erfolgreich sind, sondern auch auf YouTube und Co. für so einigen Aufruhr sorgen. Er mag zwar hart in die Kritik geraten sein, doch Logan Paul und auch sein Bruder Jake sind auch auf der Liste des „Time“-Magazins gelandet. Die beiden sind längst nicht nur Social Media-Stars mit Millionen von Aufrufen und Klicks, sie machen auch Musik und sind in Sachen Fashion unterwegs. Was wäre US-Präsident Donald Trump ohne Twitter? So ziemlich alles kommentiert und erklärt er über die Plattform und erreicht damit unzählige Menschen. Zudem legt er sich über seine Tweets gerne auch mit verschiedenen einflussreichen Menschen und Unternehmen an, zuletzt mit Harley Davidson. Absolut erwähnenswert ist auch Baby Ariel, die auf musical.ly die meisten Follower aufweist. 28 Millionen sind es ganz nebenbei gesagt und auch auf YouTube, Spotify und Instagram folgen, sehen und hören ihr Millionen zu. Wer so breit aufgestellt ist und überall Erfolge feiert, muss einfach auch auf dieser Liste landen.

Die 25 einflussreichsten Influencer: Diese Social-Media-Stars sind vertreten!

Das „Time“-Magazin ist bekannt dafür zu verschiedenen Themen Listen zu veröffentlichen. Nun kam zum vierten Mal eine Liste zu den 25 einflussreichsten Internet-Stars heraus. Mit dabei sind Namen wie Kylie Jenner oder Logan und Jake Paul und auch US-Präsident Donald Trump. Mehr dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: