Ariana Grande
Ariana Grande

Die schönsten Weihnachtsalben 2019 kommen von Robbie Williams & "Frozen"-Star Idina Menzel

Zur Weihnachtszeit gehört auf jeden Fall auch die passende Musik. Meistens laufen aber eher nur Klassiker wie "White Christmas" oder "O Tannenbaum". Doch auch in diesem Jahr sind viele coole Lieder rund um das Weihnachtsfest rausgekommen. Wir haben für euch hier noch ein paar musikalische Last-Minute Geschenkideen, die ihr euren Liebsten unter den Tannenbaum legen könnt. So hat Robbie Williams mit "The Christmas Present" am 22. November sein eigenes Weihnachtsalbum rausgebracht - mit alten Klassikern und ganz neuen Liedern. Mit dabei sind außerdem noch Stars wie Bryan Adams oder Schlagerikone Helene Fischer. Ein wirklich schönes Weihnachtsgeschenk! Idina Menzel, die man musikalisch wohl vor allem durch ihren Disney-Hit "Let it go" aus "Frozen" kennt, veröffentlichte nach "Holiday Wishes" nun ihr bereits zweites Weihnachtsalbum. Auf "Christmas: A Season of Love" singt sie mit bezaubernder Stimme eigene Interpretation der altbewährten Klassiker. Dabei hat sie sich für das Lied "A Hand For Mrs. Claus" beispielsweise Superstar Ariana Grande dazugeholt.Übrigens: Für alle Disney-Fans gibt es seit dem 15. November auch ein weiteres perfektes Geschenk. Passend zu dem äußerst erfolgreichen Film "Die Eiskönigin 2" gibt’s nun auch endlich den Soundtrack. So wird das frohe Fest definitiv magisch!Inzwischen schon fast Tradition ist das, was die "Sing meinen Song"-Stars Jahr für Jahr rausbringen: Dieses Mal sind es Wincent Weiss oder auch Jeanette Biedermann, die den bereits sechsten Ableger ihrer "Weihnachtsparty" veröffentlichen und ganze zwölf bekannte Weihnachtslieder komplett neu interpretieren. Wir wünschen euch ein musikalisches Weihnachtsfest!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.12.2019, 00:00 Uhr

Auch in diesem Jahr gab es wieder neue Weihnachtsalben zahlreicher Künstler. Mit dabei sind unter anderem Robbie Williams und "Frozen"-Star Idina Menzel, die sich mit Ariana Grande einen echten Superstar mit an Bord geholt hat. Alle Infos zu den schönsten Weihnachtsalben 2019 gibt es hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: