Die Schweiger-Familie: Umzug nach Deutschland?

Wie geht’s weiter für Dana und Emma Schweiger? Diese Frage dürften sich nicht nur die beiden stellen, sondern natürlich auch die Fans des Duos. Mutter und Tochter haben Malibu unversehrt verlassen können und auch ihr Haus ist den Flammen nicht zum Opfer gefallen. Zurückkehren dürfen sie aber trotzdem noch nicht. Im Interview mit „Stern“ verriet die 50-Jährige, ob eine Rückkehr nach Deutschland eine Lösung wäre: „Darüber denken wir derzeit noch nicht nach. Ich möchte Emma nicht von ihren Freunden trennen. Ich finde es auch ganz gut, dass sie nun erstmal aktiv mit anpackt und anderen hilft. Das ist eine wichtige Erfahrung.“ Schön, dass die Schweigers sich aktuell für andere Menschen in Not einsetzen. Bis sie wieder in ihr Haus können wollen die beiden übrigens in einem Hotel oder einer Airbnb-Unterkunft wohnen. Bis jetzt kamen sie bei Freunden unter.

David Maciejewski
David Maciejewski
 19.11.2018, 13:14 Uhr

Steht ein Umzug nach Deutschland auf dem Plan? Das Haus von Emma und Dana Schweiger fiel dem Flammen-Meer in Malibu nicht zum Opfer. Dort wohnen können kann sie allerdings noch nicht wieder. Zieht die Schweiger-Familie deshalb wieder nach Deutschland? Das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: