Justin Bieber
Justin Bieber

Die süßesten Pärchen-Fotos: Justin & Hailey Bieber feiern ersten Hochzeitstag

Gerade erst feierte das deutsche Traumpaar Bianca und Julian Claßen seinen ersten Hochzeitstag, doch schon einen Tag später, heute am 13. September, sind Justin und Hailey Bieber dran. Vor genau einem Jahr gaben sich der Musiker und das Model das Ja-Wort und zwar heimlich, still und leise. Eine Zeit lang wurde ein Geheimnis daraus gemacht, immerhin soll es auch eine intime Trauung gewesen sein. Inzwischen hat das Pärchen seine Fans mit zuckersüßen Auftritten überhäuft. So zum Beispiel auch hier: Kurz nach seiner Hochzeit machte das frisch vermählte Paar London unsicher. Dabei entstanden süße Kuschel- und Knutsch-Aufnahmen im St. James Park. Auch auf Instagram zelebrierte das Paar seine Liebe: Hailey teilte beispielsweise dieses Pic und schrieb dazu: „Der perfekte Tag mit meinem Menschen.“ Justin hatte vorher dieses Bildchen parat und erklärte dazu: „Sie kriegt jeden Tag einen neuen Kosenamen, heute ist sie mein Goo Goo.“ Und auch aus dem Urlaub grüßte das Paar mit einem Selfie, bei dem besonders die Caption herausstach. „Das sind die Momente, für die ich lebe. Die Zeit mit dir erfrischt meine Seele. Du spielst in einer anderen Liga als ich und das ist okay. Du bist mein und ich bin dein.“ Wir freuen uns schon auf viele gemeinsame Jahre und noch mehr süße Fotos von Justin und Hailey Bieber. Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.09.2019, 16:31 Uhr

Wer hätte das gedacht? Justin und Hailey Bieber haben ein Jahr Ehe hinter sich und feiern am 13. September ihren ersten Hochzeitstag. Anlässlich dieses besonderen Tages zeigen wir euch die süßesten Pärchen-Fotos der beiden Stars. Für mehr Infos hier klicken!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: