Unglaublich, aber wahr: Diese vier „eigentlich“ Deutschen, die wir euch jetzt zeigen, sind im Ausland gefeierte Stars, aber hierzulande teils komplett unbekannt. So ist es zum Beispiel bei Boris Kodjoe. Der 45-jährige hat seine Wurzeln in Ghana aber auch in Deutschland und wurde im Jahr 2000 durch die Serie „Soul Food“ zum Start in den USA. Dort wird er in einem Atemzug mit deutschen Stars wie Heidi Klum oder auch Boris Becker genannt. Auch ein Hamburger Mädchen ist in Amerika deutlich erfolgreicher als bei uns: Amina Buddafly! Zusammen mit ihren beiden Schwestern gründe sie die Band „Black Buddafly“. Ab 2013 war sie in der Reality-Show „Love & HipHop: New York“ zu sehen - und hier wurde immerhin auch Rapperin Cardi B entdeckt, die gerade richtig durchstartet. Ebenfalls aus Hamburg kommt Toni Mahfud. Der 24-Jährige wurde in Amerika vor allem durch seine beeindruckenden Zeichnungen von Stars wie Cara Delevingne oder auch Rihanna bekannt. Er ist zudem ein absolut heiß begehrtes Model und begeistert seine über 3,5 Millionen Instagram-Fans immer wieder mit atemberaubenden Schnappschüssen. Er stand schon für Marken wie Tommy Hilfiger vor der Kamera und lässt sich auch gerne mal auf dem roten Teppich blicken. Wie zum Beispiel hier bei der Wahl zum „GQ Men Of The Year 2017“. Was für ein Schnuckelchen! Niedlich ist auch irgendwie Flula Borg. Der deutsche YouTuber, Dj und Schauspieler wanderte 2012 in die USA aus und hat bisher mehr als 80 Millionen Aufrufe auf YouTube, Twitter und Co.! Viel Aufmerksamkeit gab’s auch für seine Auftritte in der Show von Conan O’Brian. Sogar in „Pitch Perfect 2“ konnte er eine Rolle ergattern. Seine teils albernen „Red Carpet“-Outfits finden wir allerdings etwas fragwürdig. Oder was meint ihr?

Diese deutschen Stars sind in Amerika erfolgreicher als bei uns

Heidi Klum, Franka Potente oder Daniel Brühl: sie alle sind in Deutschland Stars und haben den Sprung über den großen Teich geschafft. Doch es gibt auch Deutsche, die sind in America viel erfolgreicher als bei uns. Wer? Das erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Viel Drama & Emotionen: Das passiert in der neuen GNTM-Episode
Viel Drama & Emotionen: Das passiert in der neuen GNTM-Episode
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Berühmte Models mit tollen Genen in der Familie! – Teil 1/2
Berühmte Models mit tollen Genen in der Familie! – Teil 1/2
Promi-Beichten: Diese Stars lösten Skandale aus – Teil 2/2
Promi-Beichten: Diese Stars lösten Skandale aus – Teil 2/2
Promi-Beichten: Diese Stars lösten Skandale aus – Teil 1/2
Promi-Beichten: Diese Stars lösten Skandale aus – Teil 1/2
Heidi Klum im Oster-Wahn: So sehen sie und Tom als Ehe-Eier aus
Heidi Klum im Oster-Wahn: So sehen sie und Tom als Ehe-Eier aus
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf verrät: So wird die Sendung beeinflusst
Ex-GNTM-Kandidatin Julia Wulf verrät: So wird die Sendung beeinflusst
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Cara Delevingne: Regisseur lobt ihre Professionalität
Cara Delevingne: Regisseur lobt ihre Professionalität
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Kinder von GNTM-Chefin Heidi Klum: Sie tanzen verkleidet als Kim Kardashian
Kinder von GNTM-Chefin Heidi Klum: Sie tanzen verkleidet als Kim Kardashian
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Tom Kaulitz verrät: In diesen deutschen Städten könnte die Hochzeit stattfinden
Tom Kaulitz verrät: In diesen deutschen Städten könnte die Hochzeit stattfinden
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Die Matte ist ab: Justin Bieber hat wieder kurze Haare
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex