Cole Sprouse
Cole Sprouse

Diese Ehrung haben Cole & Dylan Sprouse jetzt vom "Forbes"-Magazin erhalten

Im Hause Sprouse ist die Freude groß: Sowohl Cole als auch Dylan Sprouse haben es in die "Forbes"-Liste der 30 unter 30 geschafft. Das Magazin präsentiert darin junge Innovatoren und Trendsetter, die die Welt verändern. Beide landeten in der Kategorie "Hollywood & Entertainment 2020". Cole hat es dank seiner Rolle in "Riverdale" und seinem erfolgreichen Kinofilm "Drei Schritte zu dir" in die Liste geschafft. Dylan hingegen landete mit Vorschusslorbeeren für seinen kommenden Film "After We Collided", sowie der eigens geführten Brauerei, die nach nur einem Jahr profitabel ist, auf der Liste. Er war es auch, der via Instagram seine Freude zu der Ehrung äußerte. Und so schrieb der 27-Jährige: "Ich fühle mich geehrt zwischen diesen tollen Menschen auf der ‚Forbes 30 unter 30 Liste 2020‘ gelandet zu sein", kommentierte er und fügte hinzu, dass er hofft seinen Leidenschaften so lange wie möglich weiter nachgehen zu können, bevor er zu einem verrückten Typen im Wald wird. Tja, dann bleibt uns nur noch den Gebrüdern Sprouse zu dieser tollen Ehrung zu gratulieren und zu hoffen, dass sie wirklich noch jahrelang das tun können, was sie lieben!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.12.2019, 12:32 Uhr

Cole und Dylan Sprouse haben es geschafft und sind auf der Liste der "30 unter 30" des "Forbes"-Magazins aufgeführt. Damit gelten sie als Innovatoren und Trendsetter. Welche Leistungen sie dazu befähigt haben, das verraten wir euch hier.

Vom gemeinsamen Karrierestart zu einer besonderen Auszeichnung: Dylan & Cole Sprouse sind auf „Forbes“-Liste

Das dürfte bei den Sprouses ordentlich gefeiert werden. Die Zwillinge Dylan und Cole Sprouse, bekannt geworden durch ihre Disney-Channel-Hauptrollen in den „Zack & Cody“- Serien, sind jetzt Ende 20 und so erfolgreich, dass sie es beide auf die „Forbes“-Liste der „30 unter 30“ geschafft haben. Das Magazin, das auch immer die reichsten Stars auflistet, stellt mit diesem Ranking junge Trendsetter und innovative Senkrechtstarter vor. In der Kategorie, in der sich die beiden Sprouses tummeln, nämlich „Hollywood & Entertainment 2020“, ist auch Coles Freundin und „Riverdale“-Co-Star Lili Reinhart zu finden. Seine Rolle als Jughead Jones in „Riverdale“, verschaffte Cole Sprouse zusammen mit seinem Kinofilm „Drei Schritte zu dir“ die Ehrung in der Liste.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein von @dylansprouse geteilter Beitrag am

 

Dylan Sprouse feierte auf Instagram bereits seinen Platz auf der „Forbes“-Liste

Dylan hat es mit anderen Projekten zu der Auszeichnung gebracht. Von seinem Film „After We Collided“, der erst noch erscheint, wird Großes erwartet, außerdem betreibt er eine eigene Honigwein-Brauerei in Brooklyn, die in ihrem zweiten Jahr bereits profitabel ist. Der 27-Jährige teilte die freudige Nachricht von der Ehrung auf Instagram und schrieb dazu: „Ich fühle mich geehrt zwischen diesen tollen Menschen auf der ‚Forbes 30 unter 30 Liste 2020‘ gelandet zu sein.“ Er hoffe, er könne noch so lange wie möglich das tun, was er liebt, bevor er zu einem verrückten Einsiedler im Wald wird. Auch wir gratulieren Dylan & Cole Sprouse herzlich zu ihrem Erfolg!

♥ Auch in der Liebe hat Dylan Sprouse Glück, denn er ist mit Model Barbara Palvin zusammen. Was für ein süßes Pärchen-Ritual die beiden haben, erfahrt ihr im unten stehenden Video!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: