Na nu, wer strahlt uns denn hier bis über beide Ohren entgegen? Schauspieler Tom Felton erfreut uns mit einer „Harry Potter“-Reunion! Der „Malfoy“-Darsteller postete ein Pic von sich, Emma Watson, alias „Hermine Granger“ und Matthew Lewis, der den meisten noch als schusseliger, aber liebenswerter Nevil Longbottom in Erinnerung geblieben ist. Dazu schrieb Tom: „Schulkameraden. Hashtag Hogwarts-Schüler“. Und nicht nur seine Fans feiern den Post total, auch Emma und Matthew kommentierten den Schnappschuss. So schrieb der 28-Jährige witzig: „Das sieht aus, wie das Cover-Foto des monatlichen Kieferorthopäde-Magazins“. Worauf Emma antwortete: „Das stimmt! Unsere Zähne sehen exzellent aus!“ Ein schönes Reunion-Bild posten und sich gleichzeitig selbst aufs Korn nehmen, wie herrlich normal die „Harry Potter“-Stars doch sind! Wie es scheint, ist das Trio auch selbst nach 7 Jahren nach den letzten Dreharbeiten noch immer richtig dicke befreundet. Da fehlen nur noch zwei in der Runde, „Harry Potter“ höchstpersönlich, Daniel Radcliffe, sowie Rupert Grind, aka „Ron Weasley“. Aber auch dieses Foto mit drei strahlenden Schauspielerin macht uns schon wahnsinnig glücklich. Gerne mehr davon!

Diese "Harry Potter"- Stars strahlen um die Wette!

Schon einige Jahre sind vergangen, seit die letzte Klappe der „Harry Potter“-Filme fiel! Doch die Stars der Fantasy-Reihe sind noch immer befreundet. So postete „Draco Malfoy“-Darsteller Tom Felton ein süßes Foto auf Instagram von sich und seinen einstigen Kollegen. Ihr wollt wissen, was die „Harry Potter“-Stars dazu schrieben und wer auf dem Pic vermisst wird? Dann verpasst nicht dieses Video!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: