Doku über Michael Wendler & Laura: Paar plant Hochzeit und Nachwuchs

In der Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika", die am 21. Februar exklusiv auf TVNOW erscheint, werden Michael Wendler und seine Freundin Laura den Zuschauern einen äußerst intimen Einblick in ihr Privatleben geben. RTL veröffentlichte bereits jetzt einen Trailer, in dem schon einige äußerst interessante Themen verraten werden. So sprach der 47-Jährige beispielsweise über den Umstand, dass er Lauras erster Freund ist und wie stolz ihn dies macht. Wenn es nach dem "Sie liebt den DJ"-Star geht, wird er auch Lauras letzter Freund bleiben, erklärte er. Und der Schlagersänger plant auch bereits fleißig für die gemeinsame Zukunft: "Ich sehe mich in 10 oder 15 Jahren verheiratet mit Kindern - gerne auch zwei." Laura scheint begeistert von dieser Idee und sagte lachend: "Der Michael muss nochmal ran, würde ich sagen." Generell scheint die 19-Jährige äußerst glücklich mit ihrem berühmten Freund zu sein und denkt dementsprechend, trotz ihres jungen Alters, bereits über eine Hochzeit nach: "Ich bin jetzt 19 und ich finde, dass ist das perfekte Alter zu heiraten. Warum nicht?!" Vorher steht aber sowieso erstmal die "Let’s Dance"-Teilnahme der Influencerin an. Während sich Laura selbst sehr auf die Tanzshow freut, hat ihr der Wendler laut eigener Aussage von einer Teilnahme abgeraten. Am 21. Februar können wir uns selbst ein Bild davon machen, wie sich Laura schlägt, denn dann beginnt die neue Staffel der RTL-Tanzshow. Am selben Tag erscheint, exklusiv bei TVNOW, auch die Doku über das Paar. Wendler-Fans sollten sich den 21. Februar also schonmal dick im Kalender markieren.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 20.02.2020, 15:06 Uhr

Fans von Michael Wendler und Laura Müller aufgepasst! Am 21. Februar erscheint die Doku "Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika" exklusiv bei TVNOW. In einem bereits veröffentlichten Trailer deuten sich hier schon einige äußerst interessante Themen an: So spricht das Paar beispielsweise über gemeinsamen Nachwuchs und plant offensichtlich bereits eine Hochzeit! Doch auch die "Let’s Dance"-Teilnahme von Laura ist ein Thema. Alle Details gibt es hier.

"Laura & Der Wendler - Total verliebt in Amerika", "Let’s Dance" und vieles mehr gibt es auch auf TVNOW.de zu sehen!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: