Prominent

Doppel-Demaskierung bei „Masked Singer“: Diese Stars waren die Göttin und die Kakerlake

Die vergangene Ausgabe von „The Masked Singer“ hielt einige große Überraschungen für die Zuschauer bereit. So gab es dieses Mal sogar gleich zwei Demaskierungen: Die Kakerlake stieg nämlich freiwillig aus! Fans und Jury hatten bereits zuvor geahnt, dass es sich dabei um Angelo Kelly handeln muss. Der 38-Jährige verlässt die Show leider aus persönlichen Gründen und schickte via Instagram eine kurze Verabschiedungsnachricht. O-Ton: „Leider ist es für mich vorbei. Ich hab mich persönlich entschieden, vorzeitig auszuscheiden, denn ich wohne ja seit vielen Jahren in Irland mit meiner Familie.“ Die Reisestrapazen in Zeiten von Corona seien einfach zu viel Risiko. Auch sein Bruder John Kelly kündigte erst kürzlich seinen Rücktritt von „Let's Dance“ an. Während es also keine weitere Performance von Angelo beziehungsweise der Kakerlake gab, durften sich die Fans von „The Masked Singer“ über Auftritte von Wuschel, Drache und Co. freuen. Und selbstverständlich wurde via Twitter wieder weiter fleißig spekuliert, wer hinter in Kostümen stecken könnte. Die meisten Diskussionen gab es aber mal wieder rund um das Faultier. Könnte wirklich Stefan Raab hinter der Maske stecken? Noch müssen sich die Fans hier aber noch etwas gedulden, denn dieses Mal wurde die Göttin demaskiert. Während Zuschauer und Jury bei der Kakerlake noch richtig lagen, konnten sie Schauspielerin Rebecca Immanuel nicht zuvor erraten. Auch bei vielen Twitter-Usern sorgte diese Enthüllung für reichlich Fragezeichen. „Die Göttin ist...wer?“ fragten sich so einige Zuschauer, die die „Bergdoktor“-Darstellerin offenbar nicht kannten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.03.2020, 11:35 Uhr

Die vergangene Ausgabe von „The Masked Singer“ hielt gleich eine Doppel-Demaskierung für die Zuschauer bereit. Die Kakerlake hat sich nämlich dazu entschieden, die Show aus persönlichen Gründen zu verlassen. Via Instagram gab es aber zum Glück noch eine Videobotschaft des Promis hinter der Maske. Doch das war noch lange nich alles, denn auch die Göttin flog aus der Sendung. Erfahrt hier mehr dazu.

Die Kakerlake alias Angelo Kelly entschied sich für einen freiwilligen „The Masked Singer“-Abgang

Gleich zweimal wurden die Zuschauer von „The Masked Singer“ gestern auf die Folter gespannt. Hier gab es nämlich neben einer klassischen Demaskierung einen freiwilligen Abgang! Bei Letzterem tippte die Rate-Jury bestehend aus Rea Garvey, Ruth Moschner und Luke Mockridge einstimmig auf Angelo Kelly. Und tatsächlich entpuppte sich die Kakerlake als der „The Kelly Family“-Star. Aber was hat ihn dazu bewegt, die ProSieben-Erfolgsshow zu verlassen?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

Die Göttin alias Rebecca Immanuel schien bei „The Masked Singer“-Fans für reichlich Fragezeichen zu sorgen

In einer Videobotschaft auf Instagram versuchte er darzulegen, wieso er sich für diesen Weg entschieden hat. „Leider ist es für mich vorbei. Ich hab mich persönlich entschieden, vorzeitig auszuscheiden, denn ich wohne ja seit vielen Jahren in Irland mit meiner Familie“, erklärte der Musiker, der die Rap-Kakerlake verkörperte. Die Reisen schätze er in Zeiten von Corona wohl als zu riskant ein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Angelo Kelly (@angelokellyofficial) am

Seine Rolle habe ihm jedoch viel Spaß bereitet. In den Kommentaren zu seinem Post zeigten sich die Fans einsichtig und lobten Angelo Kelly für seine Entscheidung. Für große Twitter-Verwirrung sorgte dagegen die Demaskierung der Göttin, die sich als Schauspielerin Rebecca Immanuel entpuppte. Und so scherzte einer böse: „Konzept für #TheMaskedSinger Staffel 3: Die Sänger demaskieren sich direkt zu Beginn und die Jury muss raten, wer sie sind und woher man sie kennt.“ Und? Kanntet ihr bis jetzt alle Stars?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany) am

→ Ihr seid nicht auf dem neuesten Stand? Im unten stehenden Video verraten wir euch, wer zuletzt bei „The Masked Singer“ seine Maske fallen lassen musste. Klickt euch rein! 

Das könnte dich auch interessieren: