22. September 2017
Cole SprouseCole SprouseDylan SprouseDylan Sprouse

seinen Insta-Storys geteilt, auf dem man ihn doch tatsächlich mit Brenda Song sieht. Sie spielte in der beliebten Serie die Rolle der London, eine Parodie auf Paris Hilton. Offenbar haben sich die beiden zufällig getroffen. Bei diesem Anblick fühlen sich „Zack & Cody“-Fans gleich viel älter, denn die beiden sind längst erwachsen, seitdem die Serie „Zack & Cody an Bord“ zu Ende gegangen ist. Beide Schauspieler haben zuletzt Dreharbeiten für Filme beendet und dürften uns also sicherlich mal im Kino oder TV über den Weg laufen. Dylans Bruder Cole feiert aktuell ja große Erfolge mit der Serie „Riverdale“.

Ein Leckerbissen für die Fans: Zwei "Hotel Zack & Cody"-Stars feiern Reunion

Dylan Sprouse hat Brenda Song getroffen! Fans haben schon lange auf diese „Hotel Zack & Cody“-Reunion gewartet und dürften sich beim Anblick des gemeinsamen Fotos auf Instagram gleich viel älter fühlen. Die beiden Schauspieler haben zuletzt Dreharbeiten für Filme beendet und dürften uns also sicherlich mal im Kino oder TV über den Weg laufen!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: