Minnie Mouse bekommt ihren Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame! Am 22. Januar war es endlich soweit und der beliebte von Walt Disney erdachte Charakter wurde, 40 Jahre nachdem bereits Mickey seinen Stern bekommen hat, auch damit geehrt. Die feierliche Rede hielt übrigens Sängerin Katy Perry, die im klassischen Minnie Mouse-Look erschien: Rot mit weißen Punkten. "Wem steht's besser?", fragte die Sängerin daher gleich zu Beginn ihrer Rede, bevor sie von der inzwischen 90 Jahre alten Maus schwärmte. Auch Heidi Klum war vor Ort, natürlich auch in einem gepunkteten Look, statt rot-weiß setzte die 44-Jährige allerdings auf schwarz-weiß. Das Model ist bekannter Disney-Fan, immerhin besuchte sie, zusammen mit ihrer Familie, schon oft die Disney-Parks. Neben einem Kuss an ihre Fans, zusammen mit der Geehrten, gratulierte Heidi auch artig via Instagram und schrieb: "Danke, dass du mich immer daran erinnerst, im Innern ein Kind und im Herzen jung zu bleiben". Tja, da können wir uns nur anschließen und Minnie Mouse zu ihrem Stern auf dem Hollywood Walk Of Fame gratulieren.

Ein Stern für Minnie Maus: Katy Perry & Heidi Klum sind auch dabei!

Ob sich Walt Disney und Ub Iwerks diesen Erfolg erträumt hätten? Das Duo hat vor 90 Jahren Minnie Maus erdacht und nun wurde der Disney-Charakter sogar mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt. Wer alles dabei war, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46