Na, von welchem Promi habt ihr schon mal den Beziehungsstatus gegoogelt? Vielleicht auch von Fack-ju-Göthe-Star Elyas M’Barek? Erwischt! Google und die Dating-App „Jaumo“ haben jetzt ein Ranking rausgegeben, das zeigt, welche deutschen Stars am häufigsten auf ihren aktuellen Beziehungstatus gecheckt werden - und da ist Elyas jetzt auf Platz 1 gelandet. 10.500 Mal pro Monat google Fans, ob der 35-Jährige Single ist oder eben nicht. Ganz knapp dahinter - mit 10.480 Anfragen folgt ihm „Circus Halligalli“-Star Joko Winterscheidt! Etwas weiter abgeschlagen dahinter ist „The Voice“-Schnuckelchen Mark Forster mit 8.500 Google-Anfragen. Auch das Liebesleben der deutschen Promifrauen scheint viele Männer zu interessieren - unangefochten mit 15.000 Anfragen auf Platz 1 steht unsere Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut! Auch Schlagersängerin Vanessa Mai ist sehr gefragt - dicht gefolgt von der ehemaligen „Germanys Next Topmodel“-Siegerin Lena Gercke. Und auch unsere beliebten YouTube-Stars schaffen es ins Ranking - in ihrem Fall ist aber sicher auch ihre Zeit als Jurymitglied bei „Deutschland sucht den Superstar“ ein Grund: Shirin David schafft es auf Platz vier der Promi-Frauen, die am häufigsten auf ihren Beziehungs-Status gecheckt werden. Glückwunsch Mädels und Jungs, ihr seid offenbar heiß begehrt!

Elyas M’ Barek heiß begehrt: Sein Beziehungsstatus wird am häufigsten gegoogelt

Bei welchem Star können wir uns noch Chancen ausrechnen und bei welchem nicht? Viele Fans googeln den Beziehungsstatus ihrer Lieblings-Promis. Doch welche deutschen Stars sind am interessantesten? Bei den Männern hat Schauspieler Elyas M’ Barek die Nase vorn. Doch auch die Spitzenreiterin bei den Frauen ist interessant. Mehr gibt’s in unserem Video für euch.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: