Julien Bam hat am 9. Juni zum großen Opening seiner Tanzschule „BAMSCHOOL“ in Köln geladen. Auch wir von ItsinTV waren vor Ort und haben mit einigen Gästen und dem Gastgeber höchstpersönlich gesprochen. Der Andrang und die Begeisterung war nicht nur unter den Fans des 29-Jährigen groß, sondern auch bei seinen Kollegen und Freunden.
Man darf schon gespannt sein, wer am Ende tatsächlich alles bei Julien Bam das Tanzen lernen wird. So oder so dürfte er YouTuber überaus erfolgreich mit seiner Tanzschule werden, die verdammt viel zu bieten hat.

Eröffnung der "Bamschool" Was sagen die Gäste zur Tanzschule?

YouTube-Star Julien Bam hat im Mediapark in Köln seine eigene Tanzschule, die „Bamschool“, eröffnet. Am 9. Juni feierte er das große Opening, zu dem auch zahlreiche Gäste geladen waren. Wer dabei war und was dazu gesagt wurde, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46