Gigi Hadid
Gigi Hadid

Es ist offiziell: Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ein Paar

Es ist offiziell: Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ein Paar! Nachdem die beiden erst im vergangenen Januar zusammen in New York gesichtet wurden und so die Gerüchteküche um ein mögliches Beziehungs-Comeback zum Brodeln brachten, bestätigte das Model nun selbst, dass sie und Zayn wieder zusammen sind. Auf ihrem zweiten Instagram-Account "gisposable" postete die 24-Jährige ein neues Pic vom Sänger. Unter dem Schnappschuss kommentierte sie: "Hey Valentine. Z auf der Farm." Zahlreiche Fans des Pärchens waren ziemlich überrascht über die Neuigkeit und posteten ihre Freude in den Kommentaren. So schrieb beispielsweise einer voller Euphorie: "Sie sind wieder zusammen, ich könnte heulen!" Und ein anderer Anhänger verlangte ein gemeinsames Bild der beiden. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Gigi und Zayn eine Liebes-Reunion feiern. Die beiden hatten bereits im Oktober 2018 ein Beziehungscomeback, nachdem sie sich im März zuvor voneinander getrennt hatten. Anfang 2019 gab es schließlich wieder neue Berichte über eine Trennung des Pärchens, welche allerdings unkommentiert blieben.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 17.02.2020, 11:52 Uhr

Gigi Hadid und Zayn Malik sind wieder ein Paar! Erst im vergangenen Januar fing die Gerüchteküche stark zu brodeln an, als man das Model und den Popsänger wieder zusammen sichtete. Jetzt bestätigte die 24-Jährige auf ihrem Instagram-Account "gisposable" offiziell, dass sie wieder zueinander gefunden haben. Mehr Infos gibt es hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: