Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger: Sie nimmt ihre Insta-Follower mit auf Baby-Reise

Nachdem die Baby-Bombe geplatzt ist, lassen Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek ihre Follower nun endlich an ihrer Schwangerschaft teilhaben. Dies kündigte die frühere "Dschungelcamp"-Kandidatin zumindest via Instagram an und machte ihre Fans so schon ganz gespannt auf die gemeinsame Reise. Ein Insta-User schrieb beispielsweise: "Ich freue mich so für euch und bin mega gespannt, was du alles berichten wirst." Angelina gab ihren Fans auch direkt einen neuen Einblick und zeigte nun auch nochmal ganz unbearbeitet und ungeschnitten ihren süßen Babybauch. Aktuell befindet sich die 27-Jährige mit ihrem Freund Sebastian im Urlaub in Dubai, aus dem es reichlich tolle Impressionen für ihre Follower gibt. So zeigten sich die Reality-TV-Darsteller beispielsweise beim gemeinsamen Spaziergang am Strand. Doch auch über Angelinas Essgewohnheiten gab es Einiges in ihrer Story zu erfahren: "Übrigens ist es bei meinem Heißhunger so, dass ich immer nur einmal Heißhunger auf die Geschichte habe - du kannst es bezeugen - und danach nicht mehr". So wollte Angelina dieses Mal unbedingt Nachos mit Käsesoße essen. Wir sind schon gespannt auf weitere Einblicke in ihre Schwangerschaft.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 10.12.2019, 11:14 Uhr

Angelina Heger nimmt ihre Insta-Follower mit auf ihre Baby-Reise! Die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin und ihr Freund Sebastian Pannek offenbarten kürzlich erst ihre Schwangerschaft. Via Instagram liefern sie nun reichlich tolle Aufnahmen aus dem gemeinsamen Dubai-Urlaub. So konnten Fans auch den süßen Babybauch von Angelina sehen. Erfahrt hier alle Details!

Ex-„Dschungelcamp“-Kandidatin Angelina Heger gibt Einblicke in ihre Schwangerschaft

Erst am Wochenende verkündeten Angelina Heger und ihr Freund, Ex-Bachelor Sebastian Pannek, dass sie ein gemeinsames Kind erwarten. Das Paar hatte die News noch eine Weile für sich behalten, aber jetzt, wo es raus ist, kann die einstige „Dschungelcamp“-Bewohnerin ihre Follower via Instagram auf dem Laufenden halten. Sie postete ein neues Foto im Badeanzug, aus einer etwas anderen Perspektive, und da ist zu sehen, was vor ein paar Tagen noch geschickt verborgen war: Die Babykugel! Dazu schrieb die 27-Jährige unter anderem: „Bisher lief die Schwangerschaft absolut perfekt . Wir werden euch in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten etwas an unserer Reise teilhaben lassen und natürlich kommen wir auch nochmal darauf zurück , was wir bereits schon erleben durften, wie weit ich bin & so weiter.“ Damit dürfte sie ihre Fans schon ganz gespannt machen!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Angelina (@angelinaheger) am

 

Nachos mit Käsesoße: Die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin Angelina Heger hat Schwangerschaftsgelüste

Das Reality-TV-Paar ist aktuell im Urlaub in Dubai und von dort aus machte Angelina ihre Versprechen auch schon zum Teil wahr. Sie erzählte in ihrer Story zum Beispiel von den Heißhungerattacken, die bei vielen Frauen typisch in der Schwangerschaft sind. Ein aktuelles Gelüst waren Nachos mit Käsesoße, aber die werden bestimmt bald von einem anderen Gericht abgelöst, denn die werdende Mama erklärte, mit Sebastian Pannek an ihrer Seite: „Übrigens ist es bei meinem Heißhunger so, dass ich immer nur einmal Heißhunger auf die Geschichte habe - du kannst es bezeugen - und danach nicht mehr“.

♥ Wie Angelina Heger und Ex-Bachelor Sebastian Pannek die Baby-Bombe platzen ließen? Das seht ihr unten im Video zusammengefasst! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: