Heute, am 6. Dezember, ist Nikolaus und dann stellt sich auch bei den Stars die große Frage: Geschenk oder Rute! Wir haben die Instagram-Profile eurer prominenten Lieblinge durchforstet und dabei unter anderem diesen Schnappschuss von „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz entdeckt. Ob er diese „Bill“-Weihnachtsmütze etwa vom Nikolaus bekommen hat? Seine Fans sind auf jeden Fall begeistert und posteten unteranderem: „Süßer Nikolaus!“ Aber hallo! Eine Art „Rute“ gab es dagegen für die Social-Media-Zwillinge Lisa und Lena. Sie fanden in ihrem Stiefel neben einem Nikolaus aus Schoko auch ein Pickel-Gel. Brauchen die doch gar nicht, oder etwa doch?! Ex-„Bachelor“ Paul Janke bescherte sich zum Nikolaustag offenbar lieber selbst. Sicher ist sicher! Bereits am Mittwochabend präsentierte er seinen Followern auf Instagram „Hannes“, das neue Mitglied der Familie Janke. Die beiden haben auch schon erste Gemeinsamkeiten, wie auch ein Follower des einstigen Rosenkavaliers feststellte und schrieb: „Und beide könnt ihr schon so schön ‚Sitz“. Viel Freude mit ihm!“ Da schließen wir uns an! Und, was habt ihr zu Nikolaus bekommen?

Familienzuwachs zu Nikolaus? Diese Überraschungen gab es für Paul Janke & Co.

Am 6. Dezember ist Nikolaus und auch die Stars haben auf Instagram einige Überraschungen präsentiert. Während sich Ex-„Bachelor“ Paul Janke über Familienzuwachs freuen durfte, gab es bei Lisa & Lena Pickel-Gel. Mehr seht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: