Prominent

Freunde fürs Leben: Diese Co-Stars lernten sich am Set kennen

Schauspieler verbringen jede Menge Zeit am Set. Kein Wunder also, dass sich einige Stars bei der Arbeit zwar nicht gesucht, aber dafür gefunden haben - und zwar als gute Freunde! Los geht’s mit Selena Gomez und David Henrie. Sie spielten Bruder und Schwester in der Serie „ Die Zauberer vom Waverly Place“. Auch heute noch sind sie eng befreundet. Ihnen wurde in der Vergangenheit aber auch immer wieder eine Affäre angedichtet. Doch der Disney-Star ist bereits seit 2017 glücklich verheiratet und hat ein Kind auf das SelGo sogar hin und wieder aufpasst. Bruder und Schwester verkörperten auch Miguel Bernardeau und María Pedraza in der spanischen Netflix-Serie „Elité“. Zwar ist Maria in weiteren Staffeln nicht mehr zu sehen, das ist aber kein Grund für die beiden, sich nicht mehr außerhalb der Arbeit zu treffen. Total verhext hat Kiernan Shipka aus „Chilling Adventures of Sabrina“ offensichtlich Harvey Kinkle aka Ross Lynch und Nicholas Scratch aka Gavin Leatherwood auch im „Real Life“. Via Instagram teilen sie immer wieder Bilder ihrer gemeinsamen Zeit außerhalb des Sets. Jonathan Groff und Lea Michele hingegen trafen sich schon vor den Dreharbeiten zur Serie „Glee“: Sie lernten sich ganz klassisch in New York am Broadway kennen, spielten ein Liebespaar und wurden sofort gute Freunde, bevor sie in der Fernsehshow „Glee“ wieder Kollegen wurden. Nicht zu toppen ist allerdings diese Geschichte von Maisie Williams und Sophie Turner: Die „Arya Stark“- und „Sansa Stark“-Darstellerinnen lernten sich am gigantischen Set von „Game of Thrones“ kennen und es war gewissermaßen Liebe auf den ersten Blick. In einem Interview mit dem „Rolling Stone“ verriet Sophie Turner, dass sie quasi ab der ersten Sekunde beste Freundinnen waren. Wie süß, oder?!

Sarah Claßen
Sarah Claßen
 21.06.2020, 08:00 Uhr

Einige Schauspieler haben in ihren Co-Stars Freunde für’s Leben gefunden. Welche Serie die Darsteller zusammengeschweißt hat und welche Promis auch nach Drehschluss durch dick und dünn gehen? Das zeigen wir euch in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren: