Ashley Olsen
Ashley Olsen

Full House: Das machen Joey, Michelle und Co. heute - Teil 1/2

In der Kultserie „Full House“ durften wir in Deutschland ab 1992 innerhalb von acht Staffeln am turbulenten und spaßigen Alltag rund um die Serienfamilie Tanner teilhaben. Doch was haben die Darsteller der Sitcom nach dem Ende von „Full House“ gemacht? Wir werfen einen Blick zurück auf ihre Karrieren - bis hin zum Remake „Fuller House“.Den Anfang macht der „Danny Tanner“-Darsteller Bob Saget. Während man diesen in „Full House“ schon als Familienvater sah, spielte er auch in „How I Met Your Mother“ einen Vater - genauer gesagt synchronisierte Bob Saget im Original den alten Ted Mosby. Neben weiteren Auftritten in der Serie „Entourage“ sah man ihn zuletzt selbstverständlich auch in „Fuller House“. Weiter geht’s in der Familie Tanner mit Donna Jo Margaret, besser bekannt als D.J.. Candace Cameron Bure spielte die älteste Tochter des Hauses damals im Alter von elf Jahren, zog sich nach dem Ende von „Full House“ jedoch fast komplett aus der Öffentlichkeit zurück. In „Fuller House“ schlüpft sie nun erneut in die Rolle der D.J.. Diese hat nun jedochi selbst drei Kinder, um die si e sich alleine kümmern muss. Während Candace es schaffte, ein Kinderstar ganz ohne Absturz zu werden, hatte ihre Serienschwester Jodie Sweetin nicht ganz so viel Glück. Die „Stephanie“-Darstellerin war zwar im Anschluss noch in Veröffentlichungen wie „Party of Five“ zu sehen, offenbarte in ihrem Buch „unSweetined“ jedoch später ihre Drogenprobleme. Laut eigener Aussage ist sie seit 2008 jedoch wieder clean und kehrte für "Fuller House" zurück in ihre Rolle der Stephanie Tanner. Die letzte „Tanner“-Tochter Michelle hat eine ganz besondere Geschichte: Im Alter von neun Monaten übernahmen die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen abwechselnd die Rolle der jüngsten Tochter. Die Geschwister wurden durch die Kultserie weltberühmt und schauspielerten in Filmen wie „Mary-Kate and Ashley in Action“. Doch auch ihre eigene Mode-Linie für Kinder war sehr erfolgreich. Mittlerweile haben sich die Zwillinge auch auf eine Karriere in der Mode-Industrie fokussiert. Einen Auftritt in „Fuller House“ hatten die zwei noch nicht. Fans der Serie wünschen sich das aber natürlich sehr!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.08.2019, 00:00 Uhr

Erinnert ihr euch noch an die Kultserie Full House? Wir werfen einen Blick auf die Karrieren der Sitcom-Darsteller von damals. Hier erfahrt ihr, was aus Joey, Michelle und Co. geworden ist.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: