Die Serie „Spotlight“ begeistert Fans seit dem Jahr 2016 und konnte bereits einige bekannte Gesichter begrüßen. Für Staffel Zwei sicherte man sich beispielsweise Mike Singer in einer Hauptrolle. Als Gastdarsteller waren zudem Stars wie die Sängerin Namika, die den Titelsong beisteuert, sowie der Sänger Wincent Weiss oder auch die Twins Lisa und Lena mit dabei. Wir haben den „Spotlight“-Cast zuletzt bei den „Kids’ Choice Awards“ getroffen, wo sie in der Kategorie „Lieblingscast“ nominiert waren, sich allerdings „Fack Ju Göhte“ geschlagen geben mussten. Dennoch haben wir die Jungs und Mädels gefragt, welche Stars sie denn gerne so in der Serie zu Gast hätten. Tja, damit hätte man ja so einige Top-Stars zu Gast. Ob es klappt, bleibt weiterhin abzuwarten. Eine dritte Staffel wurde bislang noch nicht angekündigt, dürfte bei dem Erfolg allerdings nur eine Frage der Zeit sein.

Für die dritte Staffel: Diese Stars wünscht sich der "Spotlight"-Cast!

Egal, ob Lisa und Lena oder auch Wincent Weiss: Die Serie „Spotlight“ hatte schon so einige bekannte Stars in Gastrollen dabei. Für eine mögliche dritte Staffel hat der Cast auch schon so einige Namen von Darstellern im Kopf, die sie sich wünschen würden. Alles dazu, verraten wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46