Bar Refaeli
Bar Refaeli

Ganz natürlich! Diese Stars zeigten sich bereits ungeschminkt

Ganz ehrlich: WIR freuen uns sehr über diese Entwicklung! Immer mehr Promis zeigen sich in den sozialen Netzwerken ungeschminkt und verblüffen ihre Fans - „Unperfektheiten“ wie Pickel, eine gerötete Nase oder auch Sommersprossen sind da automatisch inklusive! Und wir sind uns sicher, dass ihr diese Stars auch ohne umfangreiches Make-Up erkennt. Dass Models im Idealfall auch ohne viel Schminke etwas hermachen sollten, liegt auf der Hand, ist aber nicht immer der Fall. Bei dieser jungen Dame hier können wir uns auf Instagram kaum vor natürlichen Pics - quasi „oben ohne“ - retten. Vor allem beim Sport zeigt sich Laufsteg-Schönheit Bar Refaeli ganz natürlich. Wegen ihrer super süßen Sommersprossen könnten wir platzen vor Neid, oder?! Gesegnet mit Sommersprossen ist auch Sängerin Demi Lovato, die sich hier eingekuschelt in eine Decke fast komplett ohne Schminke zeigt. Weiter geht’s mit diesem Megastar aus der Musikbranche! Na, erkennt ihr sie? Das ist Sängerin Lady Gaga, die normalerweise für ihre extravaganten Outfits und Looks berühmt ist! Doch auf Instagram zeigt sich die „Pokerface“-Interpretin immer mal wieder ungeschminkt und begeistert damit auch ihre treuen Fans. Doch auch die deutschen Stars zeigten sich in der Vergangenheit immer wieder ohne den berühmten „Sturz in den Farbtopf“. Hier sehen wir zum Beispiel, wen? Richtig! Moderatorin Barbara Schöneberger - und zwar unter der Haube! Auch Reality-TV-Star Carmen Geiss, die sonst doch stets sehr „zurecht gemacht“ ist, wagte es, sich vor gut zwei Jahren auf Facebook ganz natürlich zu präsentieren. Machen wir lieber schnell weiter mit dieser jungen Dame hier, die auch ohne Make-Up einfach super schön ist! Künftig will die erste „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke sogar noch mehr Pics im Natural Look posten. Also Mädels, traut euch! Es geht auch ohne Make-up, Filter und Photoshop! Diese und viele andere Superstars machen es euch bravourös vor!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 05.09.2018, 13:00 Uhr

Tatsächlich würde es einigen Stars wahrscheinlich ganz gut tun, mal auf das aufwändige Make-up zu verzichten. Doch es gibt bereits viele Promis, die sich in den sozialen Netzwerken auch mal ungeschminkt präsentieren. Wir zeigen euch in unserem Video, welche es sind!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: