Geheimes Liebesnest in New York? Neue Details zu Lady Gaga & Bradley Cooper

Nach der Trennung von Irina Shayk und Bradley Cooper häuften sich die Gerüchte um eine Beziehung des 44-jährigen Schauspielers mit seinem „A Star Is Born“-Co-Star Lady Gaga. Nun heißt es laut Insider-Informationen der US-„InTouch“, die Sängerin und der „Hangover“-Darsteller hätten neuerdings ein gemeinsames Liebesnest in New York. Die 33-Jährige soll bei Cooper eingezogen sein, verriet die Quelle gegenüber dem Magazin: „Er hat sofort einige Schubladen und Schränke für sie freigeräumt. Und Gaga hat keine Zeit verloren, sie zu füllen! Sie hat schon einige Kleider, ganz viele Schuhe und natürlich Dessous rübergebracht.“ Sollte sich diese Meldung bewahrheiten, dürfte das seiner Ex, dem Supermodel Irina Shayk, bestimmt nicht schmecken. Gegenüber der „Harper’s Bazaar“ sprach diese nun über das öffentliche Interesse an ihrer gescheiterten Beziehung zu Bradley Cooper trotz ihrer Verschwiegenheit dazu: „Es ist wie ein Vorhang, den man versucht, zu öffnen. Es ist Neugier, denke ich.“ Mehr gab die gebürtige Russin jedoch nicht zu ihrem Privatleben preis. Wie es mit dem Liebesdreieck Cooper-Shayk-Gaga weitergeht, bleibt abzuwarten.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 12.07.2019, 10:45 Uhr

Lady Gaga und Bradley Cooper sollen neuesten Meldungen zufolge ein gemeinsames Liebesnest in New York haben. Und die Sängerin fackelte angeblich nicht lange und brachte direkt einige intime Dinge in die gemeinsame Bleibe. Erfahrt hier die neuen Details zu dem Thema.

 

Berichten zufolge sollen Lady Gaga und Bradley Cooper im Big Apple ihr Glück gefunden haben 

Die zwei haben es aber eilig! Laut US-Medienberichten, auf welche sich die „OK!“ beruft, soll Lady Gaga bereits bei Bradley Cooper eingezogen sein. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt in „A Star is Born“ sowie ihrer innigen Oscar-Performance gibt es die beiden offenbar nur noch als Doppelpack in den Schlagzeilen. Als zudem im Juni 2019 gemunkelt wurde, Cooper und (Ex-)Freundin Irina Shayk hätten sich getrennt, befeuerten die „Shallow“-Interpreten die Gerüchte einmal mehr. Glaubt man den Berichten, dürfte das vermeintliche Versteckspiel jedoch bald ein Ende finden. 

Umzug samt Dessous? Bradley Cooper soll für Lady Gaga „sofort einige Schubladen und Schränke“ freigeräumt haben

„Er hat sofort einige Schubladen und Schränke für sie freigeräumt. Und Gaga hat keine Zeit verloren, sie zu füllen! Sie hat schon einige Kleider, ganz viele Schuhe und natürlich Dessous rübergebracht“, verriet eine Quelle der US-amerikanischen „InTouch“ über den heimlichen Umzug. Wieviel Wahrheit wirklich an dieser sehr detaillierten Beschreibung steckt, das wissen vermutlich nur Bradley Cooper und Lady Gaga selbst. Derweil schweigt sich auch Irina weiter aus und erklärte, angesprochen auf das öffentliche Interesse an ihrem Privatleben, gegenüber „Harper's BAZAAR“ nun: „Es ist wie ein Vorhang, den man versucht, zu öffnen. Es ist Neugier, denke ich.“ Bleibt zu hoffen, dass auch wirklich alle Beteiligten mit der aktuellen Situation zufrieden sind – wie auch immer diese aussehen mag.  

 

✪ Gewusst? Lady Gaga hat kürzlich ihre eigene Beauty-Linie vorgestellt. Worauf wir uns freuen können, erfahrt ihr im unten stehenden Video! ✪

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: