Liebes-Comeback für Bella Hadid und The Weeknd? – Im November 2016 trennte sich das Paar nach rund anderthalb Jahren Beziehung. Zwischenzeitlich war der Sänger dann mit Selena Gomez zusammen, doch schon länger deutet sich an: Er und Bella könnten bald ihr Liebes-Comeback feiern. Nachdem sie vor einigen Wochen beim „Coachella“-Festival geknutscht haben sollen, sind nun neue Fotos aus Cannes aufgetaucht. Dort finden aktuell die Filmfestspiele statt. In deren Rahmen war das 21 Jahre alte Model für eine Kooperation der Marken „Magnum“ und „Alexander Wang“ da, die eine gemeinsame, handgefertigte Kühltasche veröffentlichen. Auf der dazugehörigen VIP-Party war dann auch der 28-Jährige zugegen. „Page Six“ zufolge tauschte das Vielleicht-Wieder-Pärchen dann Küsse aus, sie schmiegte sich sogar an ihn und massierte ihm den Rücken. Es riecht also förmlich nach der Fortsetzung ihrer Beziehung. Bis das bestätigt ist, halten wir natürlich weiter Augen und Ohren offen, was Bella Hadid und The Weeknd angeht.

Geht da wieder was? Liebescomeback von Bella Hadid und The Weeknd

Bis zum Herbst 2016 waren das Model Bella Hadid und der R&B-Musiker The Weeknd ein Paar. Danach versuchte er es mit Sängerin Selena Gomez, doch auch diese Beziehung scheiterte. Kehrt der 28-jährige „Starboy“-Interpret jetzt zu Bella zurück? Knutsch-Fotos vom „Coachella Festival“ und aktuelle Schnappschüsse von den Filmfestspielen in Cannes sprechen dafür. Mehr erfahrt ihr im Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: