Feiern die „Jonas Brothers“ bald ein Comeback? Im Jahr 2009 erschien mit „Lines, Vines and Trying Times“ das bislang letzte Album der Brüder. 2013 folgte dann die Trennung, kurz bevor sie auf US-Tour gehen wollten. Nun scheint es, als würden sich Nick, Joe und Kevin erneut zusammenraufen. „Just Jared Jr.“ zufolge wurden sie zuletzt an verschiedenen Orten in New York City gesehen und dabei von einem Kamerateam begleitet. Nach einem Musikvideo-Dreh sah das ganze zwar nicht aus, es könnte sich aber vielleicht um Dreharbeiten für eine Dokumentation handeln. Eine offizielle Aussage gibt es - natürlich - bislang nicht, da das Album „A Little Bit Longer“ im August aber zehnjähriges Jubiläum feiert, könnte es zu diesem Anlass tatsächlich eine kleine Doku geben. Wir sind gespannt und bleiben natürlich dran!

Gemeinsamer Dreh in New York City: Gibt es bald das "Jonas Brothers"-Comeback?

Planen die „Jonas Brothers“ ihr großes Comeback? Zuletzt sah man Nick, Joe und Kevin gemeinsam mit einem Kamerateam an verschiedenen Orten von New York City. Was genau sie vorhaben ist unklar, aber es könnte nach einem Comeback aussehen. Mehr dazu, seht ihr hier.