Liebesaus im Hilton-Haus? Laut "TMZ" nahestehenden Quellen wurde die Hochzeit von Paris Hilton und Chris Zylka abgesagt. Nach der Verlobung Anfang dieses Jahres in Aspen kommt diese News durchaus überraschend. Angeblich soll die Hotel-Erbin festgestellt haben, dass Chris nicht der "Eine" für sie ist. Insgesamt soll Paris alles zu schnell gegangen sein. Befeuert werden die Gerüchte durch ihren eigenen Instagram Account: Zuerst löschte die 37-Jährige alle Posts von ihr und Zylka - auch das Video vom Hochzeitsantrag. Danach postete Paris Hilton nicht nur ein Video mit dem Titel "Miss Independent", sondern auch ein Marilyn Monroe Zitat, welches ihre aktuelle Situation offenbar gut beschreibt. Es endet mit den Worten: "Und manchmal brechen gute Sachen auseinander damit Bessere entstehen können." Na, wenn das mal kein Zeichen ist!

Geplante Hochzeit: Paris Hilton trennt sich von Chris Zylka

Was ein Schock! Trotz der Verlobung Anfang des Jahres, trennt sich Paris Hilton nun von Chris Zylka. Wieso Paris die geplante Hochzeit absagte, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: