Logan Paul

Geschafft! Vom Selfie zum Star Durch Social-Media zur Karriere

 19.10.2016, 15:02 Uhr

Logan Paul ist einer der ersten großen Helden der App „Vine" gewesen. Mit seinen Video-Loops hat er sich eine Fangemeinde aufgebaut. Über Twitter, Snapchat, Instagram und Youtube zeigte er sein Talent für Comedys und schaffte es damit vor echte Filmkameras. Mittlerweile hat er mehrere Serien und Filme gedreht. Er stand als einer der Hauptdarsteller für den von Youtube produzierten Film „The Thinnning" vor der Kamera. Seht im Video, welche anderen Social-Media-Stars mittlerweile echte Karrieren aufgebaut haben.

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: