Gesund abnehmen:

Gesund abnehmen: Diese Diät-Drinks schlürfen die Stars

Egal ob Reality-TV-Star Daniela Katzenberger auf dem Laufband oder "Twilight"-Darstellerin Nikki Reed beim Yoga: Wie fit unsere Lieblingsstars sind, zeigen sie uns immer wieder in den sozialen Medien wie Facebook und Instagram. Doch nicht nur auf die Fitness kommt es an! Viele Promis schwören inzwischen auf diverse gesunde Diät-Drinks. Vom "Raw Water" über Ingwerwasser bishin zum Gemüse-Kaffee ist alles dabei.

Rohes Wasser: "Raw Water" als Drink gegen überschüssige Kilos

Bis vor kurzem sorgte in Hollywood die schwarze Kohle in der sogenannten "Characoal Lemonade" noch für den ultimativen Beauty-Kick, doch jetzt stürmt das sogenannte "Raw Water" die Regale. Das neue Luxus-Wasser gibt es in hübschen bauchigen Kristallflaschen für "nur" 13 Euro pro Liter zu kaufen. Schauen wir genauer hin, handelt es sich bei dem neuen Trend-Getränk allerdings lediglich um ungefiltertes, unbehandeltes und auch nicht sterilisiertes Wasser. Auf den kompletten chemischen Behandlungsprozess wird zu Gunsten der natürlichen Inhaltsstoffe hierbei verzichtet. In Kalifornien ist "Raw Water" inzwischen sogar so beliebt, dass ganze Supermarktregale fast täglich leer gefegt sind. Wissenschaftler bezweifeln allerdings, dass es möglich ist, sich mit diesem Wasser gesund zu trinken. Genauso wie Globuli und Heilsteine hat auch das "Raw Water" keine belegte Wirkung. Anders sieht es allerdings beim Ingwerwasser aus. Dass Ingwer dabei hilft, Heißhunger-Attacken zu stoppen und damit automatisch weniger zu essen, hat bereits eine Studie der New Yorker Columbia University bestätigt. Ingwerwasser lässt sich kalt und warm trinken und hat zudem noch eine belebende Wirkung. Da die beliebte Wurzel zudem auch noch den Stoffwechsel ankurbelt, hilft sie perfekt beim erfolgreichen und vor allem gesunden Abnehmen.

Darauf schwören die Hollywood-Stars: Gemüse-Kaffee für die schlanke Linie

Dass Kaffee in kleinen Mengen durchaus gesund ist, haben Ernährungs-Experten bereits bestätigt. Koffein stimuliert das zentrale Nervensystem und kurbelt außerdem die Fettverbrennung im Körper an. Auch Stars wie Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez oder Reality-TV-Ikone Kim Kardashian setzen bereits auf einen leckeren Espresso nach dem Essen. Doch das allein reicht ihnen noch lange nicht! Ein Gemüse-Pulver aus gemahlenem Brokkoli soll ab sofort für einen extra Gesundheitskick für den perfekten Body sorgen. Das Pulver wird dabei einfach auf den Milchschaum des Kaffees gestreut. Richtig ist natürlich, dass Brokkoli verdammt wenig Kalorien hat und durch seinen hohen Anteil an Ballaststoffen beim Abnehmen hilft. Ob allerdings bereits so kleine Mengen reichen, ist fraglich. Wer kein Gemüse mag und es trotzdem versuchen will, kann sich einen Zimt-Kaffee zaubern. Auch dieses Gewürz ist nachweislich ein guter Unterstützer bei jeglicher Art von Diät. Und auch Sängerin Selena Gomez trinkt sich schlank: Schon oft hat man die 25-Jährige mit einem Aloe-Vera-Smoothie in der Hand durch Beverly Hills schlendern sehen. Bewiesen ist auch hier, dass Aloe Vera tatsächlich entgiftet, gut fürs Immunsystem ist, den Stoffwechsel unterstützt und so erfolgreich beim Abnehmen hilft.

Echt süß aber sehr effektiv: Abnehmen mit Honigwasser!

Schon oft gab Hollywood-Star Jessica Alba in Interviews zu, dass sie eine echte Naschkatze ist. Ihr Tipp für alle, die abnehmen wollen: Honigwasser! Das Rezept ist verblüffend einfach, denn bei ihrer sogenannten "Honig-Diät" löst sie lediglich täglich zwei Esslöffel Honig und eine Prise Zimt in einem viertel Liter heißem Wasser auf. Auch dieser Drink fördert nachweislich die Fettverbrennung, zudem verhindert der Honig einen überhöhten Blutzuckerspiegel und dadurch auch effektiv und schnell Heißhungerattacken. Auch Stars wie Topmodel Heidi Klum setzen zwar immer wieder auf die praktischen Diät-Drinks, achten dabei aber auch zusätzlich auf ihre Ernährung. Um nach ihrer Schwangerschaft schnell abzunehmen, verzichtete die 45-Jährige vor allem auf Extra-Kalorien und Kohlenhydrate. Wer einen Traumbody wie die "Germany's Next Topmodel"-Chefin haben möchte, muss dabei aber angeblich nicht hungern. Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet Heidi jetzt: "Ich starte morgens mit einem Smoothie, und danach esse ich den Tag über drei Hauptmahlzeiten. Die letzte Portion nehme ich um 18 Uhr ein, zusammen mit meinen Kindern." So einfach soll es also wirklich sein? Tatsächlich toben sich viele Stars zusätzlich natürlich auch noch bei täglichen Workouts mit ihren Personal Trainern aus. Trotzdem lohnt es sich, die Tipps und Rezepte der Promis einfach mal selbst auszuprobieren.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

„GNTM“-Anfrage und Top-Abi: Wisst ihr diese Dinge über Pamela Reif?
„GNTM“-Anfrage und Top-Abi: Wisst ihr diese Dinge über Pamela Reif?
Wie Heidi Klum: Das sind die „next Topmodel“-Chefinnen weltweit!
Wie Heidi Klum: Das sind die „next Topmodel“-Chefinnen weltweit!
Schluss trotz Baby?  Diese Promi-Frauen wurden während der Schwangerschaft verlassen
Schluss trotz Baby? Diese Promi-Frauen wurden während der Schwangerschaft verlassen
Autsch! Heidi Klum kassiert öffentliche Klatsche von Ex-Kandidatin!
Autsch! Heidi Klum kassiert öffentliche Klatsche von Ex-Kandidatin!
Plötzlich Nacktschnecke: Diese „GNTM“-Girls zogen im „Playboy“ blank
Plötzlich Nacktschnecke: Diese „GNTM“-Girls zogen im „Playboy“ blank
Ist Heidi Klum wirklich zu Tom gezogen?  Jetzt spricht Papa Günther!
Ist Heidi Klum wirklich zu Tom gezogen? Jetzt spricht Papa Günther!
Von Jelenators angefeindet:  So kommt Hailey Baldwin mit Hate klar!
Von Jelenators angefeindet: So kommt Hailey Baldwin mit Hate klar!
Jenny Frankhauser:  Brust-OP und Fett-Absaugung!
Jenny Frankhauser: Brust-OP und Fett-Absaugung!
Ohne Filter auf Instagram:  "GNTM"-Siegerin Lena Gercke setzt auf natürlichen Look
Ohne Filter auf Instagram: "GNTM"-Siegerin Lena Gercke setzt auf natürlichen Look
„Du weißt nie, was im Leben passiert“ Heidi Klum überrascht mit Baby-Geständnis!
„Du weißt nie, was im Leben passiert“ Heidi Klum überrascht mit Baby-Geständnis!
Tschüss, Heidi! Sara Leutenegger kündigt „GNTM“-Verträge
Tschüss, Heidi! Sara Leutenegger kündigt „GNTM“-Verträge
Hoher Liebes-Besuch!  Heidi Klum beim „Tokio Hotel Summercamp“
Hoher Liebes-Besuch! Heidi Klum beim „Tokio Hotel Summercamp“
50 Jahre "Haare schneiden" Star-Friseur Udo Walz feiert Jubiläum
50 Jahre "Haare schneiden" Star-Friseur Udo Walz feiert Jubiläum
Jetzt auch noch Nick Jonas!  Das sind die Top 3 Blitz-Verlobungen 2018
Jetzt auch noch Nick Jonas! Das sind die Top 3 Blitz-Verlobungen 2018
Ex-Kandidatin Bruna behauptet:  „GNTM“-Girls werden zu Werbung gezwungen!
Ex-Kandidatin Bruna behauptet: „GNTM“-Girls werden zu Werbung gezwungen!
Neue Regeln im Dschungelcamp 2019:  Das könnte sich in der neuen Staffel ändern
Neue Regeln im Dschungelcamp 2019: Das könnte sich in der neuen Staffel ändern
Fit für die Hochzeit mit Justin: Heiraten Model Hailey Baldwin und Biebs schon bald?
Fit für die Hochzeit mit Justin: Heiraten Model Hailey Baldwin und Biebs schon bald?
Leinwand & Laufsteg!  Diese Topmodels sind auch Schauspielerinnen!
Leinwand & Laufsteg! Diese Topmodels sind auch Schauspielerinnen!
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub?  Hier wohnen die Stars!
„Promi-Spotting“ im nächsten Urlaub? Hier wohnen die Stars!
Stefanie Giesinger vs. Kylie Jenner: Das sind die krassesten Instagram-Verdiener!
Stefanie Giesinger vs. Kylie Jenner: Das sind die krassesten Instagram-Verdiener!
Hollywood-Stars, deutsche Promis, YouTuber:  Diese Promis hatten eine Brust-Vergrößerung!
Hollywood-Stars, deutsche Promis, YouTuber: Diese Promis hatten eine Brust-Vergrößerung!
Daniela Katzenberger Kandidatin bei „Dance Dance Dance 2018“?  Das spricht dafür!
Daniela Katzenberger Kandidatin bei „Dance Dance Dance 2018“? Das spricht dafür!
Schock-Fotos mit XXL-Busen, Schlauchboot-Lippen und Botox-Alarm:  Gina-Lisa Lohfink gibt Fotografen die Schuld!
Schock-Fotos mit XXL-Busen, Schlauchboot-Lippen und Botox-Alarm: Gina-Lisa Lohfink gibt Fotografen die Schuld!
„Germany’s next Topmodel“-Fans bestürzt:  Dieser Juror ist in der neuen Staffel nicht mehr dabei!
„Germany’s next Topmodel“-Fans bestürzt: Dieser Juror ist in der neuen Staffel nicht mehr dabei!