Das Coachella-Festival wird in diesem Jahr besonders schön! Die ehemaligen „Germany’s Next Topmodel“ Kandidatinnen Elena Carrière und Fata Hasanovic sowie die YouTuberin Shanti Tan sind bereits in Palm Springs beim Coachella Festival. Die Girls sind für die Modemarke „Orsay“ in der kalifornischen Sonne. Und wie Fata im Auto auf dem Weg zum Hotel in ihrer Insta-Story zeigt, haben sie und ihre „GNTM“-Kollegin trotz Jetlag ziemlich viel Spaß. Vom 13. bis 22. April findet das beliebte Musik-Festival in Kalifornien statt. Und schon bevor es offiziell losgeht, gab es ein Konzert von G-Eazy und Halsey, wie Elena Carrière in ihrer Story teilte. Es wird also nie langweilig bei den Models, denn Fata kam erst vor wenigen Tagen aus Venedig zurück nach Berlin, so schrieb sie auf Insta: „Soooo endlich in Berlin angekommen. Ich bin sooooo müde aber jetzt gehts wieder ans Koffer packen und morgen früh direkt wieder los.“ Und auch Elena war erst kürzlich noch in Mailand. So ein Jetset-Leben kann schon anstrengend sein, aber wenn dann mit Freunden unterwegs ist, und zu so coolen Events wie dem Coachella darf, macht das Reisen
doch viel mehr Spaß, oder?

"GNTM" goes "Coachella 2018"!

Das „Coachella Valley Music and Arts Festival“ in Kalifornien hat nicht nur ein mega Lineup mit unter anderem Beyoncé und The Weeknd, auch viele Besucher sind keine Unbekannten. Unter ihnen sind auch die schönen Ex-Teilnehmerinnen von „Germany’s Next Topmodel“. Ihr wollt wissen, wer von Heidi Klums ehemaligen Mädchen vor Ort sind? Dann klickt auf dieses Video!

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46