Prominent

Happy Birthday, Alessio: Sarah & Pietro Lombardi feiern 4. Geburtstag

Und jetzt wird er schon vier Jahre alt! Die Zeit vergeht wie im Fluge, auch für Sarah und ihren Ex Pietro Lombardi. Die feiern heute, am 19. Juni, bereits den vierten Geburtstag von Sohnemann Alessio. Dazu postete der 27-jährige stolze Papa Pietro direkt nach Mitternacht eine emotionale Nachricht auf Instagram und sprach hier von seinem schönsten aber gleichzeitig auch schlimmsten Tag im Leben: "Wir haben so lange gewartet. Es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl - bis die Ärzte uns sagten, dass unser kleiner Alessio nicht atmet. So leer habe ich mich noch nie gefühlt, ich war wie tot." Doch am Ende war, wie wir wissen, Kämpfer Alessio einfach stärker. Auch Sarah bereitete sich bereits seit Dienstagmittag auf den großen Tag vor und backte bei über 30 Grad Muffins und Kuchen. Doch das Ergebnis kann sich sehen lassen! In ihrer Insta-Story verriet sie dann kurz vorm Schlafengehen noch, wie sehr sich Alessio auf seinen großen Tag freut: "Ich bin so aufgeregt und Alessio ist so süß. Der freut sich einfach so! Wir haben eben noch einen von den fertigen Muffins zu meiner Oma gebracht. Da war Alessio so stolz und meinte so: ‚Das hat die Mama gemacht! Das hat die Mama gemacht!‘ Auf jeden Fall ist das richtig süß, weil er freut sich einfach total auf morgen!" Wir wünschen dem kleinen Mann auf jeden Fall einen schönen vierten Geburtstag!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.06.2019, 00:00 Uhr

Der kleine Alessio, der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi, feiert heute (19. Juni) seinen vierten Geburtstag. Bereits kurz nach Mitternacht veröffentlichte Papa Pietro nun einen emotionalen Instagram-Post. Und auch bei Sarah laufen seit Stunden die Vorbereitungen auf den großen Tag. Mehr erfahrt ihr hier!

"Stolz, dein Papa zu sein": Pietro Lombardi mit emotionaler Nachricht zu Alessios Geburtstag

Wie die Zeit vergeht: Der kleine Alessio, Söhnchen von Sarah Lombardi und ihrem Ex Pietro, feiert schon seinen vierten Geburtstag! Papa Pietro Lombardi hat deshalb noch in der Nacht auf Instagram eine Nachricht an Alessio geschrieben und die ist richtig herzergreifend! Zu einem Bild, auf dem der Sänger den noch winzigen Sohn an sich drückt, schrieb er über den Geburtstag des Sprösslings, der Tag sei gleichzeitig der schönste und schlimmste seines Lebens gewesen. "Wir haben so lange gewartet. Es war unbeschreiblich dieses schöne Gefühl - bis die Ärzte uns sagten, dass unser kleiner Alessio nicht atmet. So leer habe ich mich noch nie gefühlt, ich war wie tot." Pietro Lombardi beschrieb auch, wie stolz er auf seinen kleinen Kämpfer ist und bedankte sich bei Alessios Mama, seiner Ex Sarah

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sarah Lombardi: "Backe, backe Kuchen" zum Geburtstag des Sohnemanns

Auch Sarah hat vor Wochen schon auf Instagram einen ähnlich ergreifenden Text veröffentlicht. Sie schrieb dort unter anderem an Alessio: "Du hast in deinen ersten Lebenstagen deine Heldengeschichte schon geschrieben, dein Löwenherz bewiesen." In den Stunden vor dem vierten Geburtstag war für Sarah viel zu tun, die Sängerin hat Muffins und Kuchen für das Geburtstagskind gebacken. Wie das aussah, konnten sich die Fans in ihrer Insta-Story anschauen und kurz vor dem Schlafengehen noch erfahren, wie sich Alessio auf den vierten Geburtstag freut. Sarah Lombardi verriet: "Ich bin so aufgeregt und Alessio ist so süß. Der freut sich einfach so! Wir haben eben noch einen von den fertigen Muffins zu meiner Oma gebracht. Da war Alessio so stolz und meinte so: 'Das hat die Mama gemacht! Das hat die Mama gemacht!' Auf jeden Fall ist das richtig süß, weil er freut sich einfach total auf morgen!" Wie niedlich! Auch von uns alles Liebe zum vierten Geburtstag, Alessio!

★ Geburtstag hatte vor kurzem auch Alessios Papa Pietro Lombardi! Zu diesem Anlass gibt's hier nochmal seine besten Sprüche! ★

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: